Jump to content
Forums

Fragen eines Neulings/Wiedereinsteigers

Diru

Recommended Posts

Guten Abend,

Ich hab BnS in den ersten 3 (+/-1) Monaten gespielt dann jedoch aufgrund fehlenden PvE Inhalts aufgehört..(naja...und weil der PvE Teil daraus bestand jeden Tag 3-4h seine Quests abzurennen für 30Gold...was sich mehr nach Arbeit anfühlte als nach einem Spiel...)

Deshalb nun einige Fragen..wäre dankbar für jede Antwort!

1) Hat sich BnS bezüglich des PvE Contents verbessert oder muss man immernoch jeden Tag seine Dailys stumpf ablaufen um ja nicht hinterher zu hinken(was nach 4 Jahren wohl eh der Fall ist ;))

2) Lohnt es sich überhaupt noch mit BnS anzufangen? Und falls nicht -> weshalb nicht? 

3) Ich Spiele gerne schnelle Fernkampf Klassen und Tank's (oder DPS+Support Hybride)  habe ingame wohl laut Anzeige 100-135ms Ping (erschreckend schlecht..bei jedem anderen Spiel sind es 30-40 o.O) und 120FPS...Welche Klassen würdet ihr mir aktuell und bestenfalls für die Zukunft empfehlen?

...okay, weniger Fragen als gedacht..das war es erstmal. Vielen Dank :)

Edited by Diru
Ausbesserungen?

1) ja, man macht immer noch seine Dailys bzw die Tägliche Herausforderung um Materialien zu sammeln. Ob dir das Spaß macht musst du selbst sehen. Sind aber auch andere als damals.

2) Kommt drauf an ob es dir Spaß macht. Letztens hatten wir aber ein Event das super für einen Rückkehrer oder Anfänger war.

3) Das ist nicht dein Ping sondern die Latenz. Also grob vereinfacht gesagt der dopelte Ping + verarbeitungszeit. Und mit 100 bis 130 bist du ganz gut dabei. Probier doch mal Bogenschütze, den dürftest du noch nicht kennen.