Sign in to follow this  
Asukatze

Spieler gesperrt ohne Meldung vom Support

Recommended Posts

Asukatze   

Hallo, vorab dieser Text ist von dem Spieler selbst:

 

PokeBurnGirl im Forum. Ich bin seit 3 Tage von dem Spiel gesperrt und habe an: appeal@ncsoft.com und an support@bladeandsoul-support.zendesk.com geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Da ich weiss, dass Cyan etc. sich mit dem Support Team in Verbindung setzen kann um das zu beschleunigen (haben Sie schonmal gemacht) wurde mir empfohlen hier im Forum einen Text zu schreiben. Ich kann mir vorstellen, dass man die Sperrung gemacht hat, weil ich mich fast täglich unter 2 Ips anmelde. Auf der Arbeit und Zuhause oder, weil ich 2 oder 3 mal die Animationen im Spiel ausgemacht habe (ohne Assasinen, da dies cheaten sei) um 30 FPS statt 20 FPS in Dungeons zu erhalten. (I7 9700k btw traurig genug) Dies sollten aber keine Gründe für einen Ban oder eine Sperrung sein ! Da mein Premium hier auch abläuft ohne mein verschulden erwarte ich natürlich auch eine Entschädigung, da es nicht meine Schuld sein kann. Dies ist aber die Aufgabe des Support Teams und hat nichts mit den Moderatoren zu tun. Danke im Vorraus.

 

@Moderatoren 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shekinah   

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob Sperrungen wirklich hier im Forum besprochen werden sollen. Vielleicht sieht es ja doch wer.

Cyan hat aber bei NCWEST aufgehört, der kann also in dem Fall nicht mehr weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 17.5.2020 um 11:00 schrieb Shekinah:

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob Sperrungen wirklich hier im Forum besprochen werden sollen.

Wir wissen, dass dieses Thema nicht für das Forum gedacht ist, jedoch beschleunigt das bei solchen Themen den Vorgang meistens. 

Kaum hat Asu das für mich gepostet wurde ich ziemlich schnell wieder entspeert. 

 

Mir wurde zwar immernoch nichts geschrieben, warum dies überhaupt passiert ist und mein Premium für 3 Tage ist auch einfach weg aber immerhin bin ich entspeert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

grundsätzlich können wir Moderatoren in diesen Fällen nichts unternehmen, da diese einzig und allein über den Support geprüft werden können. Wir haben keinen Zugriff auf die notwendigen Daten. 

 

Die richtige Anlaufstelle ist in der Tat appeal@ncsoft.com, auch wenn das manchmal etwas dauern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this