Jump to content

Auktionshaus weg?!


Recommended Posts

Hallöchen

 

habe mal eine frage bezüglich des Marktes (Auktionshaus)

habe ein paar Jahre nicht mehr BnS gespielt, und bin nun zurück, und habe ein Problem,  ich finde bei dem NPC für den Markt, den Markt nicht mehr?? damals habe ich da ständig items verkauft, ist der Markt jetzt wo anders? bin ich blind? sorry habe gegoogelt und das Forum durchforstet und nichts dazu gefunden!  habe zur zeit kein Premium, liegt es daran? kann man das nur noch mit Premium nutzen? das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen!

 

wäre dankbar für eine Antwort.

 

grüssle Anie 

Link to comment
Share on other sites

An sich kannst du den Markt auch immer über F5 erreichen. Hätte jetzt auch nicht mitbekommen, dass der mal abgestürzt wäre oder so.

Dein Charakter war aber nicht unter Stufe 36 oder? Die Stufe um den Markt nutzen zu können wurde nämlich vor langer Zeit mal angehoben.

Link to comment
Share on other sites

ok danke sehr, ja ich war lange nicht da. 

also kann ich post erst versenden mit level 36 und den markt auch erst mit level 36 nutzen, gut, wie sieht das aus wenn man premium hat, kann man dann dieses alles wieder wie früher eher nutzen? 

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Shekinah said:

Premium gibt zwar Boni auf den Markt, niedrigere Gebühren und mehr Plätze, ändert aber nichts an der Stufe die der Charakter braucht.

Dem muss ich widersprechen. Wenn man Premium hat, kannst du den Markt schon viel früher nutzen. Das ist mir auf ein twink aufgefallen als ich die quest angenommrn hatte und sie auch abschließen konnte. (Ja der Twink war zu 100% unter lvl 36, da ich die quest direkt gemacht habe als man in Dorf jadestein angekommen ist)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...