Jump to content

Spitzhacke & Erz abbauen


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich hätte eine Frage zum abbauen von Erzen.

Damals gab es ja noch Spitzhacken und überhaupt Sammelberufe, welche wohl rausgenommen wurden.

Kann man "Stein der Verwandlung" noch immer aus Erzen bekommen ohne Spitzhacke? Habe beim leveln auch keine Erze mehr gefunden :O

Link to comment
Share on other sites

Hi Stein der Verwandlung kannst du wie früher Craften. Das Sammeln wurde in den Beruf integiert. Du schickst jetzt also Helferchen gegen Gold auf die Erzsuche und nach ablauf von Zeit X (4 tage max) bekommst du Hochwertige Materialien, die du wiederum in geöhnliche aufteilen kannt. Das ganze ist deutlich einfacher geworden und das Craften von items dauert auch nur noch 1 Min, nur das Sammeln dauert noch.

Link to comment
Share on other sites

Ah ok, ja das klingt logisch, da ja die Namen der Kontinente hinter den Steinen weggefallen ist. Früher gabs ja so große Erze wo man alle par Stunden mit nem Twink eingeloggt hat der dann haufen Mats bekam (Zittersteingipfel z.b).

 

Jetzt braucht man aber massig an "Seltenes Elemen" wo genau kann man das gut farmen? Als Info steht nur dabei, in Gruppenverliesen, aber da muss ich ehrlich sagen, kommt nicht wirklich was bei rum. ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...