Jump to content

Insel der Vergeltung


Yujin

Recommended Posts

Hey, gibt es irgendwelche Infos bezüglich der "Insel der Vergeltung", das war so ziemlich das einzige, was in letzter Zeit wieder richtig Spaß gemacht hat, aber man hört nichts mehr davon.?✌

 

mfg Yujin

Link to comment
Share on other sites

Wenn du das laufen willst, musste dir 2 Gruppen suchen die dann laufen, ansonsten haste da 0 Changse. Die PvP Events und Schlachtfelder verärgern 80% der Spieler und die 4 % dies Hypen machen es so wie ebn von mir beschrieben. GL

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb KoiKoiChan:

Wenn du das laufen willst, musste dir 2 Gruppen suchen die dann laufen, ansonsten haste da 0 Changse. Die PvP Events und Schlachtfelder verärgern 80% der Spieler und die 4 % dies Hypen machen es so wie ebn von mir beschrieben. GL

Wie soll das gehen ? meines wissens ist der Mode seit Monaten schon rausgepatched, weil den einfach keiner Spielen wollte. Es gab keine guten Belohnungen für PVE Spieler und das Balance war sogar noch schlechter als 6v6. 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb ImoutoMaster:

Wie soll das gehen ? meines wissens ist der Mode seit Monaten schon rausgepatched, weil den einfach keiner Spielen wollte. Es gab keine guten Belohnungen für PVE Spieler und das Balance war sogar noch schlechter als 6v6. 

Also mir persönlich waren die Belohnungen egal, es war halt eine nette Abwechslung. 

So Gebiete wie Güterdepot 24er oder Hafen 24er einfach mal anpassen, wäre auch super. Hat früher auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Die alten Maps läuft eh doch keiner mehr, selbst als Anfänger kriegst du keine Gruppe für Güterdepot oder Hafen zusammen. Ich denke die Leute die 2016 angefangen haben würde es  sicher freuen. Einfach den Schwierigkeitsgrad erhöhen, neue Belohnungen usw. Es kommt immer der gleiche Mist raus der einfach keinen Spaß macht und für so 12 Raids braucht man einen Clan, sonst kann man vergessen, dass man da irgendwann mitläuft, zumindest bei den neuesten.^^ Bei den 24ern hatte man auch den Vorteil, dass man an die andere Gruppen nicht gebunden war, sondern man ist einfach rein hat die Bosse solange geklatscht bis Poharan oder Hae Mujin erschienen sind. Ich quäle mich jeden Tag durch die Dailys in der Hoffung, dass irgendwas bald kommt, was mir wieder Spaß macht, eigentlich hätte ich bei dem Game schon lange wieder eine Pause eingelegt..?‍♂️ 

Ahja SSP hat auch Spaß gemacht, nur hab ich da schon seit 2 Jahren nicht mitgemacht.. xD

Link to comment
Share on other sites

Am 10.5.2020 um 15:36 schrieb Yujin:

Also mir persönlich waren die Belohnungen egal, es war halt eine nette Abwechslung. 

Es geht aber nicht um deine persönliche Meinung oder Empfindung. Sagt die Mehrheit es macht keinen Spaß und oder bringt nichts wird es nicht gespielt was NCsoft dazu bringt es nicht zu unterstützen und in dem Fall sogar komplett zu entfernen statt etwas Arbeit in den Mode reinzustecken. Alles was wir brauchten waren 1. gute Belohnungen und 2. cooldowns auf Item use.  Auch, wenn viele sagen das war ok und total balanced. Ich weiss nicht was daran balanced ist ein Item 10 mal zu haben, dass 10K dmg macht und nicht ausgewichen werden kann und auch nicht entkommen werden kann und das konnte man spammen, bis der Gegner tot ist. Es ist als würde man dem Gegner die Waffe rausnehmen und haut drauf er kann sich nicht wehren. 

Zitat

So Gebiete wie Güterdepot 24er oder Hafen 24er einfach mal anpassen, wäre auch super. Hat früher auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Die alten Maps läuft eh doch keiner mehr, selbst als Anfänger kriegst du keine Gruppe für Güterdepot oder Hafen zusammen.

Das wurde schon mehrfach requested. Es ist aber leider so, dass NCsoft Devs sich nicht für das interessieren, was die Europäer wollen, wenn Europa die sachen überhaupt nach Korea weiterleitet, was ich stark bezweifel seit die Daily challenge für Tag team für tage gemacht hatten, an denen man Tag team gar nicht spielen kann. Wurde mittlerweile jedoch gefixed. 

 

Aber wie kann es dazu kommen, wenn die doch regelmäßig miteinander schreiben ? Und ich habe nicht selten requestet die Zeit restriktionen zu entfernen. 

Zitat

Ich denke die Leute die 2016 angefangen haben würde es  sicher freuen. Einfach den Schwierigkeitsgrad erhöhen, neue Belohnungen usw.

Das wird mit Nary Sanctum bald geschehen. Ich vermute aber genau wie viele andere, dass das eher den Hintergrund hat, dass man nicht mehr viel Arbeit in ein PC Spiel stecken will, da Mobile mehr Geld bringt also verwerten die einfach alten Content. 

Zitat

Es kommt immer der gleiche Mist raus der einfach keinen Spaß macht und für so 12 Raids braucht man einen Clan, sonst kann man vergessen, dass man da irgendwann mitläuft, zumindest bei den neuesten.

Stimmt nicht man braucht keinen Klan einfach nur Gear und Mechanisches Verständnis. Alles andere kannst du über Discord regeln. 

Zitat

Ich quäle mich jeden Tag durch die Dailys in der Hoffung, dass irgendwas bald kommt, was mir wieder Spaß macht, eigentlich hätte ich bei dem Game schon lange wieder eine Pause eingelegt..?‍♂️ 

Schau nach Korea und du siehst was in den nächsten 12 Monaten und ggf. darüber bei uns erscheinen wird. Da kommt nichts neues. 

Zitat

Ahja SSP hat auch Spaß gemacht, nur hab ich da schon seit 2 Jahren nicht mitgemacht.. xD

Ich wünsche mir auch ein anständiges Open PVP Gebiet wo man farmen kann. PVE rennst du entweder den selben Dungeon, der nichts dropt oder du stehst blöd in der Ecke, da du keine Belohnung bekommst für das rennen von dungeons nach dem ersten mal am tag. 

Edited by ImoutoMaster
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...