Jump to content

[Coelin] Kernkraft (Neu-Wiedereinsteiger)


Abumyn

Recommended Posts

Halli Hallo an alle Damen, Herren, Mischgeschlechterinnen und Mischgeschlechter :)

 

Wir von Kernkraft sind auf der Suche nach Mitspieler m/w/d

Meiner einer hat vor X Jahren BnS sehr aktiv gespielt als es noch bis Level 50 ging und am Silberfrostgipfel Ende war. 

 

Über die Jahre haben sich viele Dinge getan und die wollen wir neu entdecken. :) 

Viel spaßiger ist es, wenn wir ebenso Neu- oder Wiedereinsteiger dazu finden können und die Welt gemeinsam erkunden.

Ein Teamspeak Server für täglichen Tratsch steht natürlich auch zur Verfügung. 

 

Wie oben bereits genannt, soll es eine Gilde für neue Spieler oder Wiedereinsteiger sein, somit spielt Erfahrung und Gear absolut keine Rolle.

Vielleicht schaffen wir es gemeinsam eine kleine aber feine Community aufzubauen :) 

 

LG

#BleibGesund

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...