Jump to content
Forums

Diskussion über Klassen und Spezialisierungen die in Zukunft noch kommen könnten.


Recommended Posts

Guten Morgen Liebe Community,

ich habe mal so eine Idee und zwar können wir uns doch hier Gendanken machen welche Klassen es in zukunft noch geben könnte oder ob noch ein neues Volk zu den bis her vorhandenen Jin, Gon,Lyn und Yun geben wird oder Welche Spezialisierung für Welche Klasse kommen könnte.

 

Ich weiß das ihr denkt das ist eh sinnlos oder das bringt nichts, aber für mich vielleicht auch für andere wäre es interessant was andere denken oder welche Meinung sie haben und vielleicht können wir das Ncsoft Team dadurch irgendwie beeinflussen das dann eine bestimmte Klasse, Volk oder Spezialisierung für eine bestimmte Klasse kommt die wir uns wünschen.

Also seit bitte ehrlich mit eurer Meinung und kritisiert andere bitte nicht wenn euch deren Meinung oder Gendanke nicht gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

 

                                                   Raven Rey

Link to post
Share on other sites

Bei neuen Klassen ist es mittlerweile schwer zu sagen was kommen wird. Den Gunner konnte man vorraussagen und dies habe ich auch 2016 gemacht genau wie den Bogenschützen. Normal ging man nun davon aus, dass sowas wie ein Speerkämpfer kommen würde, da alles bisherige von irgendeinem NPC schon meist existierte.

 

Soul fighter= Master Hajoon

Gunner = Poharan

Bogenschütze = Die Lycandi hatte glaube ein paar.

Warden glaube nicht genau wie der Warlock.

 

Die nächste Klasse sieht dann wieder wie ein Blitz Force Master aus also der Thrid spec dies soll er aber nicht sein so wie ich mitbekommen habe. Nach dieser Klasse erwarte ich aufjedenfall etwas mit einem Speer.

 

Ich hoffe aber, dass irgendwann mein Traum wahr wird und der Lyn Soul fighter und oder Lyn Kung Fu Master kommt.

 

Es gibt keine logische Erklärung, warum ein Lyn Warden sein kann aber kein Soul fighter ? So ein riesen Schwert ist leicht zu tragen aber so ein paar Stulpen gehen garnicht ?

Edited by ImoutoMaster
Link to post
Share on other sites
vor 40 Minuten schrieb ImoutoMaster:

Die nächste Klasse sieht dann wieder wie ein Blitz Force Master aus also der Thrid spec dies soll er aber nicht sein so wie ich mitbekommen habe. Nach dieser Klasse erwarte ich aufjedenfall etwas mit einem Speer.

Ja Speerkämpfer habe ich auch schon gehört, allerdings ist dazu nichts Offizielles zu finden. Was aber sicher ist, ist der 3 Spec des Forcemasters. Der ist in Korea ja auch schon draussen. EU im Juni 2020. Ansonsten bringen Sie ja meist Klassen, die über Fähigkeiten einer anderen Klasse verfügen +besser.

 

Warlock - Warden

Gunner - Archer

BM - BD

 

Ich "persönlich" wüsste nicht, was wir mit einem Speerkämpfer wollen. Aus meiner Sicht sollten Sie mehr Range DDS reinpatchen. Aber vll. macht der Speerkämpfer ja Range-DMG, wegen langer Lanze xD Beim Archer war ja an sich auch von einer Range Klasse auszugehen, welcher Bogenschütze steht direkt am Ziel und macht mit dem Pfeil auch noch mehr DMG. Erschliesst sich mir nicht ganz. Die sollten erstmal die ganzen Bugs beheben, die manche Klassen teilweise seit Beginn an rumschleppen, bevor wir über neue Klassen oder Völker nachdenken, aber das ist nur meine Meinung.

 

3. Spec FM 

 

 

 

 

Edited by Bengel
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Kam dass nicht so in 2019? Sorry hatte ab Anfang Dezemder das Spiel pausiert.

Das mit dem Update auf UE4 ist glaube ich noch offen und sie hatten hier in den News für 2020 nichts konkretes dazu gesagt.

 

Ich persöhnlich wäre happ über das UE4 Update, wegen der Grafik, die Leistung wird dann für einige Kartoffelpc´s zur Fritöse aber naja. Ich persöhnlich wäre aber auch sehr froh, wenn dies eine art Hardreset mit sich bringen würde. Also das Premium bleibt erhalten, aber es gibt einen neuen Server auf dem die UE4 version bereitgestellt wird, jeder muss wieder bei 0 Anfangen. Das wird es wegen dem mimimi ich hab aber und der Bockigkeit der meisten zwar eher nicht geben. Aber mal sehen was kommt, ich rechne nicht vorm 1Q 2021 mit einer UE4 Version mehr, wenn überhaupt eine kommt. Das rüberscheiben der UE3 ACC´s auf die UE4 Version klappt ja alleine schon deshalb atm nicht, weil die UE3 Version viel weiter ist und die Kroeaner emsich am konvertieren des Kontents sind.

 

Mit einem ReStart und UE4 könnten einige Probleme gelöst werden, aber auch neue entstehen.

 

Was Mounts im Game angeht, frage ich mich wozu BnS das braucht, die Abschnitte sind nicht super groß und das Sprint System mit den einzelnen Drachenstrom teleports ist die bisher beste lösung, die ich gesehen habe. Mounts sind allerdingsd auch sicht von NC sicherlichwichtig, weil die zu 99% gecasht werden und naja die wollen ja auch soviel wie irgend möglich einnehmen an Geld.

 

Zum open PvP,

da wirds laufen wie bisher. Die PvP begeisterten mit ihrem PvP Gear grinden alles wech, die normalen PvE´ler und gelegenheits spieler verden verjagt und übers AH gemolken und nach 3-4 Monten maueln alle rum dass, das PvP tot sei. Normal halt, gibt halt solche und solche, ich mach atm mit 2 gruppen RL PvP, aber nur mit Farbmunition, sonst wäre der Respawn doof und es gäbe Ärger mit den Herren vom RL Support.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...