Jump to content
Forums

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community,

 

Ich habe mir mal so ein bisschen Gedanken gemacht und zwar um die kleineren Dungeons wie Automatonfabrik und alle darunter die die meisten ja schon Solo laufen können.

Aber was ist mit den kleineren Spieler oder die die gerade erst mit BNS anfangen? ich dachte mir das man diese Dungeons vielleicht auch in die Tages oder Wochen Quest´s packen könnte oder etwas Schwerer machen etc. Weil so machen alle nur die neueren Raids wie Avamar Hangar Null Sandsturmtempel, Schattengischt etc und die kleineren sind quasi nur noch als Deco da.

Viele werden jetzt denken wie ich darauf komme und woher ich das weiß, tja das liegt daran das ich schon oft bei den kleineren mal aus fun bei F8 ne Gruppe bilden wolte und nach 30 min immer noch keiner da war ich denke das sagt schon was ^^.

 

Ich fände es schade wenn es so bleibt und wie man in dem Heutigen Wochen Update sehen kann werden nur die neueren Raid´s mit extras versehen oder verbessert etc und die kleinen bleiben außen vor.. das finde ich sehr schade den auch die kleineren Raid´s gehören zum Spiel oder sehe ich da was falsch?

 

bitte nur Konstruktive und Produktive Kritik äußern.

mit lieben Grüßen von (in Game name) Raven Rey (=

Link to post
Share on other sites

Ziel des Spiels sollte nicht sein gute Spieler in die kleinen dungeons zu bringen sondern kleine Spieler in die Großen. Und das geht meiner Meinung nach auch sehr gut so wie es jetzt ist. Als neuling weiß man nicht viel aber was klar sein sollte ist das die Story gespielt wird, danach kommt man mit einer relativ guten Rüstung und einem HM level von 14/15 raus. Dann fängt das Problem aber an ... die Spieler wollen dungeons laufen aber wissen nicht wo man sich einordnen kann also versuche sie es mit den hohen wie Schattengischt,BC,DST usw. das klappt aber natürlich nicht also wird von vorn angefangen und dann geht es zu tief. Die neuen Spieler sollten dinge wie Tiefen der Flut,Sternsteinmine,Enklave der Ältesten laufen das sollte täglich gemacht werden. Optimal ist es noch nebenher einen Klan zu suchen für Tipps und Hilfe in dungeons, dazu die Mondscheinzuflucht zu erkunden und Spider gruppen nutzen. 

 

Unterm strich kann man aber sagen das ohne Hilfe nichts geht. Sei es cash oder Freunde beides gleich effektiv. Habe selbst mit Februar angefangen mit dem Spiel und bin nun bei knapp über 2k AP, TT Bagua und außer Gürtel/Ring das neuste gear. Und es sind vielleicht 150Euro ins Spiel geflossen die ich mir auch hätte sparen können ^^

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...