Jump to content
Forums

Recommended Posts

Ich suche gerade ne klasse für das gute Spielen als Abwechslung und da finde ich Fm und warlock beide gleich gut aber mit welcher Köasse kann man man ganz gechillt gut spielen im PvE und drückt relativ gut dmg klar Sb hat Warlock und ist auch gern gesehen aber halt macht mehr sinn denn auch mit der Zeit gear zu geben und auf Dauer gesehen auch besser oder eher gesagt nützlicher?

Link to post
Share on other sites

Hey, arbeite mal mit Punkt und Komma, dann muss man Deinen Text nicht drei mal lesen um den Sinn zu verstehen ;-) Also, da ich selbst mal einen WL gespielt habe, würde ich Dir den FM empfehlen. Der drückt gut (vor allen Dingen mehr als der WL). Davon abgesehen, gibt es im Juni den 3. Spec. Der Schaden WL spielt auf Shadow und das liegt nicht jedem, da hierfür vor allen Dingen ein guter Ping erforderlich ist. Letztendlich solltest Du aber spielen, was Dir am meisten Spaß macht, wenn das der WL ist, ist es so. Wie Du schon sagst ist der wegen seinem SB gerne genommen.

 

Viel Glück bei der Entscheidungsfindung.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Im übrigen Warlock kannst du im PVP vergessen, falls das in der Zukunft irgendwann mal relevant wird. Es gibt jedoch meines wissens keine Wintrader bei Warlock genau wie bei FM beim FM haben wir jedoch einen Spieler, der etwa 8 Force Master hat.

 

 

 

P.S es gibt eine Menge Wintrader auf Warlock gestern haben die sich hoch gewintraded. Keiner kann mir sagen einer der besten Warlocks hat Probleme auch nur 1800 in mehreren Wochen zu kommen aber ganz plötzlich schaffen es mehrere auf Platin. Danke NCsoft für permanentes Ignorieren.

Edited by ImoutoMaster
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...