Jump to content
Forums

Recommended Posts

Es gibt in BnS nicht die klassische Klassenaufteilung. Letztendlich wird jeder dazu angehalten seinen Schaden zu maximieren. Jede Klasse hat irgendwo einen Skill um die Gruppe zu supporten.

Ich würde den Beschwörer als die Klasse mit dem vielleicht größten Supportpotential beschreiben, da er einen Gruppenheal hat, Leute mit der Katze im Kampf problemlos wiederbeleben kann und einen Party-Iframe besitzt.

Ansonsten wäre da noch der Elementarkämpfer, der auch einen Gruppenheal und einen Gruppenrezz besitzt. Den sehe ich im Spiel aber so gut wie nichtmehr.

Link to post
Share on other sites

^^ Beim Sum / Beschwörer fehlt noch was ^^

wie schon erwähnt:

1.) Gruppenheal ( z )

2.) Party-Iframe / Stelth ( 4+4 )

3.) Einzelne Mitglieder wiederbeleben, bzw. helfen bei der Chi Übertragung.

 

^^ Was noch fehlt ^^

4.) Für raid's intressant. Sollte die Gruppe und der Beschwörer in dem der Beschwörer ist Tot sein. GrossKatzenretz ( F ) und die Gruppe ist wieder da.

5.) Katze des Beschwörers kann, bei entsprechender Skillung, kurzfristig als Tank fungieren. Besonder intressant wenn man über F8 seine Daylies macht und kein Tank dabei ist, bzw. wenn mal wieder keiner Tanken möchte.

6.) Katze / Pet ist ein sehr guter CC (Stun/Betäuben, KD/Niederschlagen) Lieferant

 

Was man berücksichtigen sollte, der Beschwörer macht zwar gut schaden, gehört aber nicht zu denn high DPS Klassen

Edited by Wolfengel
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...