SaintOfYou Posted April 7, 2020 Share Posted April 7, 2020 (edited) Ich möchte mal fragen, welche Klassen den jetzt noch so dazu kommen? ich meine vor paar Wochen einen Trailer gesehen zu haben bei dem eine neue Klasse die das Wetter (wenn ich mich irre bitte Korrigieren) kontrollieren kann gesehen zu haben, aber was interessant wäre zu wissen ist welche den noch kommen werden. Ich hoffe sehr das bald mal eine Klasse mit dem 2 Schwertel Stil raus kommt, ich weiß nicht mehr welcher verlies es war aber bei einem gibt es doch diesen einen zwischen boss oder wie man den nenen mag der 2 Schwerter benutzen kann. Ich möchte euch fragen was ihr davon haltet mehr Auskunft darüber zu haben wann welche Klasse raus kommt fals Ncsoft schon vorher bescheid weiß welche Klassen kommen werden und welche Klassen ihr euch wünschen würden oder welche Klassen im bereich des möglichen liegen Edited April 7, 2020 by SaintOfYou tippfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shekinah Posted April 7, 2020 Share Posted April 7, 2020 Das mit dem Wetter ist die dritte Spezialisierung für den Gewaltigenbändiger. Ansonsten ist bisher nicht weiter zu neuen Klassen bekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaintOfYou Posted April 7, 2020 Author Share Posted April 7, 2020 achso -.- dann habe ich mich vertan, aber hoffe das trotzdem bald eine neue klasse kommt (= Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts