Jump to content

Ncsoft schaft für Ausgleich meiner Meinung nach!!!


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Orssy:

zu der Spielerzahl. Mit rückgang an Spielern hat ja wohl jedes MMO zu kämpfen B&S ist da keine Ausnahme aber wenn ma hier nach den ganzen Weltuntergangspropheten gehn würde müsste ja jedes Asia MMO wegen Spielermangel schließen.

Ich finde es auch sehr oft übertrieben. Es kommt denke ich zu 90% einfach aus der Enttäuschung jeden Patch angelogen zu werden und schwerwiegende Fehler wie Cheater etc. werden einfach ignoriert. Daraus entsteht natürlich wut bei den Spielern, die Blade and soul so sehr lieben und solche Storys entstehen dann.

vor einer Stunde schrieb Orssy:

Und mal ehrlich das ein F2P Game sich nur durch Kosmetikartikel finaziert ist fraglich.

Die meisten Interessiert es nicht, wenn NC zb. Materialien verkauft. Die meisten Spieler sind nur angesäuert, wenn Sachen verkauft werden, welche im Normalen Spielverlauf selbst als Suchti nur nach mehreren Jahren zu bekommen sind. Ich höre sehr selten "och ne die verkaufen schon wieder Elysians" oder "Och ne blöde Pay to win Moonstones im F10" das sind alles Items, die man ingame sehr gut farmen kann. Kommen wir aber nun zu Unity stones oder Psyches für das Soul shield sprechen wir von Jahren, weil es keine Möglichkeiten gibt sowas zu farmen.

 

Niemand verlangt, dass wir sowas in 2 Wochen bekommen auf Max aber doch bitte in ein paar Monaten !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...