Jump to content

Member Für CBG PVP gesucht


NinchenVanDeMinimis

Recommended Posts

Clan Name  Ling Dynastie
Fraktion  Karminlegion
Clan rank 15
Aktueller Bonus 80%

Wir suchen Aktive & Freundliche Member,Fokuss liegt momentan auf PvP und CBG mit PvP Gear,ebenso auch für PvE.
Ts3 und Discord vorhanden.
Für PvP suchen wir speziell  Warden, Assassin, Archer, Blademaster, Bladedancer andere klassen sind aber auch gern gesehen :) .

für mehr Infos /w me hier oder Ingame NinchenVanDeMinimis:HajoonCheer:

Link to comment
Share on other sites

Hey

 

hört sich gut an, bin ein Warden lvl 60, hm 17 ingame Name ist OfficialExel aktuell bin ich in der blauen Fraktion wenn man das aber noch ändern kann wer nett wenn mir einer das sagt :P ansonsten hätte ich bock :)

 

bin so der PvE typ momentan aber PvP kann ich ja auch noch lernen^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...