Jump to content

Patch 25.03.20 | sowie Ankündigung am 27.03.20


Bengel

Recommended Posts

Meistens wird in den Foren ja immer nur gemeckert und ich bin mir sicher, auch diesmal gibt es Leute die dies tun und an allem rum jaulen. Aber ich will dennoch mal die Gelegenheit nutzen und mich für den Patch sowie die Ankündigung gestern in den News bedanken

 

https://www.bladeandsoul.com/de/news/boon-of-the-dragon/

 

Ich habe schon zu Freunden gesagt, seit ich das Game zocke, habt Ihr Euch am Mittwoch selbst übertroffen. Wie leicht es jetzt ist einen Twink zu equipen, die Events und die von vorne bis hinten durchdachten Items. Jetzt gestern noch die Ankündigung in den News und was noch folgt/ folgen soll, ...... ich muss ich sagen, wow. "Ich" hätte es nicht erwartet. Die Leute hocken aufgrund der wirklich sehr angespannten Situation in Deutschland aber auch in der Welt (hoffentlich) zu Hause und ihr tut alles aus Eurer Sicht Mögliche, die Zeit im Game so angenehm wie Möglich zu machen, DANKE!! Das ist nicht selbstverständlich und natürlich kann man sich dafür auch mal bedanken.

 

Ich hoffe Ihr kommt gut und sicher durch die Zeit. Bleibt Gesund!

 

(wer hier Ironie sucht, sucht vergebens, der Post ist ernst gemeint) wer das nicht so sieht, darf gerne den Beitrag überspringen ...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt nur eine frage . Die Seite die du verlingt hast ist auf englisch sowie der Schmuck aus dem jetzigen Event? Soll das jetzt so sein?

Ich frag nur weil der Google Übersetzer da so ein wirres zeug draus macht.

Und nein ich kann kein englisch. 

 

Link to comment
Share on other sites

Also die Seite selbst ist noch nicht übersetzt, deshalb habe ich zur englischen Seite verlinkt. Ingame scheint es sich noch um einen Übersetzungsfehler zu handeln. Ich denke, dass werden sie in Kürze fixen.

 

Im Grunde genommen steht auf der Seite, dass ja aufgrund der Corona-Krise die Menschen zu Hause bleiben müssen, man das Spielerlebnis entsprechend anpassen will, damit man die Zeit gut rum bringt, was ne tolle Geste ist.

 

- Es gibt im Shop 7 Tage Premium umsonst auf der Registerkarte HM Coins. Vom 01.-22 April gibt es ein weiteres 7 Tage Premiumgeschenk für 1 NCoin im Shop.

- vom 1-22 April bekommt man für das Abschließen von 3 täglichen Herausforderungen einen 10 Gold Bonus. Wenn Du 7 tägliche Herausforderungen abschließt maximiert sich der Betrag, wie genau das aussieht und was dann rausspringt werden wir mal sehen.

- Bonus Login Belohnungen werden vom 15-22 April angepasst. Alle möglichen Kisten, Items und ne Menge mehr .... super Sache!!!

- und ein PVP Event, ich schätze das wird nen Clan BG.

 

Ich denke, dass ne offizielle Übersetzung folgen wird, wie wir wissen laufen die Kollegen bei BnS ja augenblicklich verständlich auch auf Sparflamme. In Kürze ist es das aber was da steht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...