Jump to content
Forums

Recommended Posts

Guten Tag Liebe Community,

 

ich habe da so eine kleine Idee, und zwar habe ich überlegt wie es wäre wenn wir die Community oder die Spieler an sich ein Verlies erstellen können und uns aussuchen können welche Belohnungen bei welchen Prozenten man bekommen kann usw also wie bei den vorhandenen Verliesen nur das man das Verlies (den verlauf, die quest, die Voraussetzungen, was man machen muss, Fallen etc) selber erstellen kann und auf eine Spieler anzahl anpassen kann so wie bei den vorhandenen Verliesen ( 6 - 12 Spieler oder 24) je nach dem wie lange oder Schwer das Verlies sein soll.

was haltet ihr von der Idee falls man es so umsetzen kann^^

Edited by SaintOfYou
Link to post
Share on other sites

Klingt ein bisschen als ob du dir ein Baukastensystem vorstellst welches direkt im Spiel angewendet werden kann. Halte ich eher für schwierig das gescheit umzusetzen und vermutlich würde da auch viel Grütze rauskommen.

Auch einen Designwettbewerb, wenn auch bestimmt interessant, halt ich für schwierig. Denn sich die Umgebeung des Verlieses, Bosse und deren Mechanik auszudenken ist nicht ohne.

 

Lieber wäre es mir, wenn auch alte Verliese interessant bleiben würden. Durch Anpassunug der Werte und Belohnung, ähnlich wie bei dem Alptraum Versorgungslager.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...