Jump to content

Mondschein zuflucht lädt nicht .....


Recommended Posts

Hallo liebe Leute ,

immer wenn ich zur Mondschein zuflucht Porten will lädt die MAP nicht jede adere MAP lädt nur die nicht ich muss immer von einem Kumpel rausgeholt werden weil wenn ich einmal da mich Hinporte ich  nicht mehr rauskomme da das spiel den bereicht nicht lädt .somit bleibe ich immer im lade rahmen stecken , 

habe max schon mal 30min gewartet ohne erfolg kann jemand helfen ?

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, ElSergos said:

immer wenn ich zur Mondschein zuflucht Porten will lädt die MAP nicht jede adere MAP lädt nur die nicht

Da  nur eine einzelne Map betroffen ist, könnten die Dateien der Map beschädigt sein. Führe im NC-Launcher eine Dateiprüfung durch oder installiere B&S direkt neu.

Falls der Fehler erneut auftritt, solltest Du Deine Festplatte auf Fehler prüfen. Vielleicht verabschiedet die sich gerade...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...