Jump to content

Spiel öffnet nicht! - HILFE!!


Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Pc immer sagt ´Invalid game client file. Please update the game client or reinstall. (10004)´.

Was soll ich jetzt nur tun? Ich habe den NC Launcher 2 istaliert, ich weiß nicht wo das Problem ist... und Blade and Soul neu instalieren geht irgendwie auch nicht.

Ich habe Windows 7, aber der Launcher 2 sollte doch damit kompatibel sein, oder? Ich habe das Spiel schon langer nicht mehr gespielt, vielleicht habe ich ja noch was verpasst.

Ich bitte um Hilfe, wenn jemand ein Link wo ich was downloaden sollte, bitte senden...

 

LG

ColdLady

 

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort kann hier nur lauten "Support", auch wenn die wenigsten daran glauben, dass das von dort gelöst wird, ist das doch der logischste Weg. Es gibt mitlerweile Unmengen an Lösungsvorschlägen dazu, auch hier im Forum. Einfach mal lesen und versuchen.

 

Erster Step, Luncher reparieren, wenn du die Software Synapse für deine Tastatur nutzt deinstallieren, hilft das nicht, Support. Die Liste ist einfach mitlerweile zu lang, warum dieses Game bei dem einen flüssig läuft und bei dem anderen nicht. Virenscanner, Firewall, Installierte Software, weiss der Guckuck. Die Liste ist so lang, dass es wahrscheinlich besser ist, Du machst Deinen Rechner platt und installierst nur BnS.

Edited by Bengel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...