Sign in to follow this  
EmperorLeto

Ereignis-Vorschau auf Blade & Soul: „Verschollene Seelen“

Recommended Posts

Shekinah   

Öhm, ja. Für wen soll denn das "Spezialtraining" sinnvoll sein?

 

Ich habe jetzt nichts dazu gefunden, dass die Schlüssel, nicht die Truhe wohlgemerkt, Accountgebunden sind. Wenn dem aber nicht so ist, dann sehe ich keinen Sinn das Event zu machen. Für einen Hauptcharakter sind die Belohnungen, Ringe,  Abzeichen, Seele und so, vollkommen uninteressant. Das hat man schon bzw. auf einer viel höheren Stufe. Für einen Twink sind die Anforderungen zu hoch. Ich meine: Um alle Kisten aufmachen zu können muss man den Himmelskaiser selbst und auch den ersten Boss in der Pagode besiegen. Welcher Charakter, der das kann, braucht noch Himmelkaiser Waffe 1 oder unvollständigen Himmelskaiser Schmuck?! Geschweige denn Erwachte Kosmische Seele Phase 1, Erwachter Geist der Hongmoon Phase 1 oder Erwachter Geist der Hongmoon Phase 1. Gleiches gilt auch für die Makellosen Abzeichen.

Hab ich schon die 50.000 Anglerperlen erwähnt die man ebenfalls benötigt? Hab doch geahnt, dass da wieder so ein Schwachsinn kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kirschy   

ja auch schon gesehen. genauso ein scheiß wie das letzte mal. Die die es brauchen können es nicht machen und die es können brauchen es nicht. Und dieser PVP kram hatten wir doch auch letztens erst schon. Große Gilden werden sich alles greifen und das wars dann mal wieder. Und wie immer geht unter 2k AP +Gear und Erfahrung usw nix.

Damit ist auch dieses Event schon abgehakt. Es gibt immer weniger gründe das Game überhaupt noch zu starten. Es ruckelt und klemmt usw usw usw.

Ok lassen wir es bevor es unerträglich lang wird hier.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es wieder ein Offenes Feld mit der Option PvP ist, wird es wahrscheinlich keinen Spieler geben, der den Trainingsschlüssel 3 drüber hinweg kommt, da viele Leute mit Max gear dort sehr intensiv farmen werden. Vielleicht ist es in der Zeit, diese "Whales" abzufarmen, damit Sie das Spiel quitten. Egal viel Gear diese Spieler haben, werden diese dauerhaft von PvP Spielern abgefarmt. Und ich bin einer von diesen Leuten. Freue mich schon darauf, mehrere Leuten das Event zu vermiesen, weil sie sich nur auf Ihrem Gear ausruhen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Belido   

also diese Übersetzung ins deutsche  ist schon ziemlich geil:

Zitat

 

In diesem Ereignis werden Dunklerite als Während verwendet, um die ihr mit anderen Spielern im PvP-Modus kämpfen müsst!

Also es geht um irgendwelche dunklen Blüten um die man sich in dem Event per PvP mit anderen kloppen muss. Aber damit nicht genug! Damit es den Whales  dieses mal nicht zu langweilig wird, irgendwelche Lowbies aus der Zone zu kloppen, gibt es eine Neuerung! Automatisches Jagen (auto-hunting), so wie ich das verstehe, ist dies wie das Angeln bei dem aktuellen Event, nur das die Durchschnittsspieler hier die Rolle der  Fische haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this