Jump to content

Verschollene Seelen Vorschau-Livestream abgesagt


EmperorLeto

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,


auch wenn wir „Verschollene Seelen" erst kürzlich angekündigt haben, wollten wir euch wissen lassen, dass der Livestream zur Vorschau leider abgesagt werden muss. Das Blade & Soul-Team arbeitet momentan von Zuhause aus und wird es auch, wegen der Situation um COVID-19, weiterhin müssen.


Wir sind enttäuscht darüber, euch die aufregenden neuen Inhalte nicht zeigen zu können, sehen uns aber gezwungen, unsere Mitarbeiter vor drohender Gefahr zu schützen. Deswegen treffen wir auch jedwede Vorsichtsmaßnahme, die sowohl von der CDC als auch der hiesigen Regierung empfohlen wird. Zum Glück wird das nur, wenn überhaupt, minimale Auswirkungen auf die Spieler haben, womit das Update wie geplant am 25. März erscheinen wird. Unser Team arbeitet noch immer hart, was auch bedeutet, dass Spielern, die Hilfe benötigen, vom Support geholfen wird. Sollte sich an diesen Umständen irgendetwas ändern, so werdet ihr es über die regulären Kanäle erfahren.
Bleib gesund und munter, Jyansei. Denkt daran, regelmäßig eure Hände zu waschen, und sollte es von Nöten sein, den nächsten Helden-Dungeon für gezielte Isolation aufzusuchen. Wir danken euch für die Unterstützung und euer Verständnis in diesen schwierigen Zeiten.


Beste Grüße


Das Blade & Soul-Team

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...