Jump to content
Forums

Ich erstelle am 4ten April ein Turnier


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe es bereits im Englischen Forum gepostet, da ich bisher aber leider erst 10 Leute auftreiben konnte mache ich hier auch nochmal dafür Werbung.

 

Am 04.04.2020 eröffne ich ein Turnier für 1v1 und 3v3 PVP dies sieht wie folgt aus:

 

Zufällige Teams, damit es kein Top 5 Team gibt, dass einfach alles zerstört.

3 Runden 1v1 also jedes Teammitglied gegen einen des anderen Teams und dann 1 Runde 3v3 also volles Team gegen volles Team.

1v1 Sieg gibt 1 Punkt und 3v3 Sieg bringt 3 Punkte.

Klassenwechsel ist nur dann erlaubt, wenn das gegnerische Team zustimmt sonst bleibt man die Klasse, die man auch registriert hat.

Sprache Englisch.

 

Preis: Platz 1 bekommt 50%, Platz 2 bekommt 30% und Platz 3 bekommt 20% derzeit bin ich der einzige, der das Finanziert mit 10K Gold.

 

Um teilzunehmen tretet bitte folgenden Discord bei: https://discord.gg/XPwGr6e

Ihr müsst nicht gut sein in PVP es ist kein Turnier, welches auf das können des einzelnen setzt und es gibt auch jetzt schon einige, die nicht von sich sagen können, das Sie super gut seien.

 

Donations sind willkommen (natürlich für den Preis des Turniers) und sofern jemand gut casten kann ist dies auch sehr Willkommen, da ich kein Talent darin bin.

 

P.S ich streame jeden Freitag 3v3 um Werbung zu machen schaut doch mal vorbei.

Edited by ImoutoMaster
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...