Jump to content

Suche einen Klan


Fratara

Recommended Posts

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da die meisten Deutschen Klan in der anderen Fraktion sind, jedoch kann ich tips geben, damit du eine Gilde findest, die zu dir passt.

Beantworte doch mal folgende Fragen:

 

1. Wie alt bist du ? Muss nicht genau sein Hauptsache man weiss ob du noch ein Kind bist oder nicht.

2. Wo liegt dein Interesse ? PVP ? PVE ? beides ?

3. Wann spielst du in der Regel ? Nachts ? Abends ? ......

4. Wie viel Erfahrung bringst du mit ? Bei wenig empfehle ich eher erstmal einen einzelnen Spieler zu finden, der dir die Grundlagen beibringt.

 

Darauf musst du achten:

1. Hat die Gilde viele Spieler mit gutem Gear ? wenn nicht ist es fraglich ob du mit denen weit kommst. Da rede ich von Kaiser Waffe etc.

2. Wie viele sind im Schnitt online ? Sollten schon mehr als 2 sein.

3. Raids gibt es mindestens Nightfall Century ? und wird der auch besiegt ? Das ist der dritte Raid. Hier sollte wenigestens Boss 3 liegen.

4. Welche Sprachen soll die Gilde beherschen ? Du kannst zwischen Englisch, Deutsch und Französisch entscheiden sehr selten gibt es mal multi Sprach Gilden.

5. Dies ist das wichtigste kannst du dich mit den Mitgliedern des Klans anfreunden ?

 

 

P.S eines noch. Bitte joine nur einen Klan, wenn du weisst, dass du mehr als 2 Tage spielen wirst. Es gibt nichts frustrierenderes in einem Klan als neue Mitglieder, die nach 2 Tagen schon inaktiv sind.

Link to comment
Share on other sites

Falls du entspanntes spielen und selbsterkunden suchst, kannst du gerne uns betreten.

Wir sind im Discord und das ist uns wichtig!! Im Spiel nur ein gemeinsames vorankommen.

Spielen als Team und der Umgang miteinander ist uns wichtiger, als uns von Großen durch Raids ziehen zulassen. :)

 

Antwort hier oder Ingame Maryse8621 / Jacimaus / Admiral

 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Maryse8621:

Falls du entspanntes spielen und selbsterkunden suchst, kannst du gerne uns betreten.

Wir sind im Discord und das ist uns wichtig!! Im Spiel nur ein gemeinsames vorankommen.

Spielen als Team und der Umgang miteinander ist uns wichtiger, als uns von Großen durch Raids ziehen zulassen. :)

 

Antwort hier oder Ingame Maryse8621 / Jacimaus / Admiral

 

jo schreib mich ingame an bin heute den ganzen tag da :D

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...