Sign in to follow this  
Majestix

BM trotz Gear wenig DMG?

Recommended Posts

Majestix   
Posted (edited)

Hey Leute, mein Problem sieht wie folgt aus, ich spiele den Spectral BM

mein derzeitiges Gear beläuft sich auf

 

SS - feurige Klinge 8er Set (VT)

Aransu-Sword Phase 6

Ohrring Rabe 3

Ring Rabe 3

Kette Finstersturm 3

Armband Bataillon 10 bzw. awakening 3

Handschuh des Königs standard

Gürtel ist für PVE derzeit nicht von Bedeutung, gibt mir also derzeit keine Boni.

Erwachte aufsteigende Seele 8 Sek CD - +100 Bossatk etc.

Erwachter Geist der Hongmoon Phase 2  - nur der mit bissl CritDmg

Amulett der HM Phase 5 (50 Bossatk bei Aktivierung)

Erwachter Gefährtenstein der HM

Soulbadge Lila mit 10% CritDmg und +4 Sek für Klingewoge (TAB+TAB) - im laufe der nächsten woche ersetzt bzw. gefused zu Soulbadge Fächer

Geistabzeichen der Schwingung

 

 

Talente alle Links und HM Skilled 5 auf Azurhieb und 5 auf Klingenhagel

 

overall hab ich etwa 1430-50 ATK, je nachdem wieviel Buffzeug ich reinschmeiße, Accuracy hab ich 115%

Krit bin ich derzeit bei ~48% ohne BuffFood und CritDmg irgendwo bei 255% glaub ich.

 

Rotation mach ich

TAB - V - 4 -  TAB - RMB-easy mode(drückt automatisch F) - LMB wenn verfügbar

V bevor Armband ausläuft + 4 aufrecht halten und wenn TAB - TAB wieder verfügbar ist, das Spiel von vorne.

 

Jedoch mache ich trotz dieses Gears nur maximal 800k DPS.

Ist das normal oder könnte es am Ping liegen oder mach ich sogar etwas an der Rota falsch? Denn wenn ich mir Leute in manchen Videos anschaue kommen deren DMG-Zahlen einfach viel konstanter und die machen wesentlich mehr Schaden bei etwa gleichem Gearstand.

 

Wäre dankbar für ein paar Antworten.

LG

Edited by Majestix

Share this post


Link to post
Share on other sites

800K ist total normal für das Gear sogar recht viel. BM ist derzeit auch die zweitstärkste Klasse, wenn es um DPS geht im PVE.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Majestix   

danke für deine antwort, mittlerweile mache ich dank 32bit client und flüssigerem spiel sogar bis zu 1,2-1,3 Mio DPS im Burst.

Skillung wurde nur von Azurhieb 5 / Klingenhagel 5 auf Azurhieb 5 / Sternenhieb 5 gewechselt, erstaunlich wieviel unterschied so ein paar "kleine" Zahlen machen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this