Jump to content

Blade and Soul startet nicht


Recommended Posts

Hallöchen...

 

hab mich jetzt auch totgegoogelt und bin hier zu verschiedenen Beiträgen gestoßen wo aber noch keiner eine Lösung hatte.

 

Folgendes, habe Blade and Soul noch nie gespielt, will es gerne Spielen - geht aber nicht!
 

Habe den NC Launcher 2 und da hab ich Blade and Soul heruntergeladen. Nach dem "Spiel starten" kommt das Blade and Soul Logo und danach der Launcher wieder... das Spiel startet erst garnicht.

 

Mein System:

 

i7 8700k

RTX 2080 Super

32GB RAM

Windows 10 x64 Build 18363

Alles Up to Date!

 

Meine Freundin mit einem schwächeren PC (i5 4430, HD 7870 kann das Spiel problemlos starten) ich nicht... was ist da denn nur los? Habe auch testweise Logitech G-Hub deaktiviert, Razer deaktiviert... klappt nicht. Habe NUR den Windows Defender und den hab ich auch Testweise deaktiviert... DAS GAME Startet einfach nicht... was mach ich falsch?

 

Ich hoffe jemand kann mir bitte helfen... danke im voraus!

 

Link to comment
Share on other sites

Seit dem ich ein pc habe nutze ich keine antiviren softwaren und hatte auch nie viren. Der windows defender hat seine arbeit immer gut erledigt. Windows Echtzeitschutz wurde auch temporär mal deaktiviert um zu gucken ob es daran liegt, aber das spiel startet trotzdem nicht.

Link to comment
Share on other sites

Klicke den Launcher mal mit der rechten Maustaste an und starte ihn als Administrator.
 

Wenn das nichts bringt, schalte vorübergehend die Firewall ab.

 

Und wenn das nichts hilft, installiere B&S neu außerhalb der C:\programme bzw. C:\programme(x86) Verzeichnisse (z.B. in C:\bns)

 

letzte Idee... Google nach dx9runtime und installiere die von entsprechenden Microsoft Download Server. 

Link to comment
Share on other sites

Ich gebs langsam auf... Ich hab jetzt alles ausprobiert siehe Screenshots, das Spiel will einfach nicht über diesen scheiß neuen Launcher starten, hab auch schon alles durchgegoogelt dieses Problem haben extrem viele und es gibt bis Dato keine Lösung... versteh sowas nicht wie man das nicht beheben kann?!

 

1. Alles gelöscht von NC Launcher und das Spiel sowie komplett gecleant

2. Saubere neue Installation vorgenommen die ca. 8 Stunden mal wieder für NIX gedauert hat wegen Dorf-Internet

3. Windows Firewall komplett deaktiviert

4. Windows Defender komplett deaktiviert

5. Alle treiber aktualisiert / geupdatet

6. Alle treiber NEU INSTALLIERT / FRISCH

7. Speicherort des Spiels gewechselt von D: auf C:

 

Alles keine Wirkung... ich versteh das einfach nicht...

 

https://www.directupload.net/file/d/5750/nn5l727e_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5750/2d6o88re_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5750/5qu5c3od_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5750/jfiev5k3_jpg.htm          

 

 

Testweise neuen frischen Benutzer erstellt wo alles Clean ist und im hintergrund außer Windows Programme nichts mehr läuft... STARTET TROTZDEM NICHT

Edited by WhizKey
Link to comment
Share on other sites

Falls Du und Deine Freundin nicht zusammen wohnen, nimm Deinen PC mit zur Freundin und schließe ihn dort an. Falls alles geht, liegt das Problem an Deinem Internetzugang. Falls nichts läuft und auf Deinem PC nichts außer B&S installiert ist, wird es schwierig. Ein Blick in die Windows-Protokolle "Anwendung" und "System" könnte da Hinweise liefern. Notfalls mache auch ein Ticket beim B&S Support auf. Ob das was bringt? Keine Ahnung. Schaden kann es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den fehler jetzt gefunden... es lag an Razer Synapse. Das musste KOMPLETT vom Windows Betriebsystem Deinstalliert werden... jetzt geht Blade & Soul auch mit dem BNS-Buddy. Problem ist halt jetzt das meine Razer Ornata Chroma Tastatur keine richtige LED Beleuchtung mehr hat... scheiße 

Link to comment
Share on other sites

Am 7.3.2020 um 00:15 schrieb WhizKey:

Ich habe den fehler jetzt gefunden... es lag an Razer Synapse. Das musste KOMPLETT vom Windows Betriebsystem Deinstalliert werden... jetzt geht Blade & Soul auch mit dem BNS-Buddy. Problem ist halt jetzt das meine Razer Ornata Chroma Tastatur keine richtige LED Beleuchtung mehr hat... scheiße 

Hm ich habe auch vor ein paar Tagen noch mit derselben Tastatur Ornata Chroma und einer razer naga bns gezockt und habe noch immer razer synapse dafür andere tastatur ...

Will dich jetzt nicht verwirren aber ich denke daran kann der Fehler (zumindestens bei mir) nicht liegen.

Aber solang es wieder klappt is ja alles bestens :) - bis auf die Beleuchtung :/

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...