Jump to content

Nebenquest


Mondkind

Recommended Posts

Ich habe Blad and Soul wieder von Anfang angefangen und habe bemerkt das sie die alle Neben quest gelöscht haben sie Zerstören das Spiel damit .

 Es hätte gereicht das sie  für diejenige die keine Lust haben Neben quest zu machen diese einfach im Menü bei der Einstellungen einfach ausblenden können 

hoffentlich kommen sie wieder zu Vernunft und machen es wieder Rückgängig 

Edited by Mondkind
Link to comment
Share on other sites

Leider muss ich Dir mitteilen, dass Du mit der Meinung alleine auf weiter Flur stehst. Mitlerweile ist das Ziel eines jeden, möglichst schnell in den Endkontent zu gelangen. Das war der Wunsch der Com und so hat man es umgesetzt. Durch erledigen der gelben (Kampa) Quests kann man in 1-3 Tagen easy Max Lvl sein. Ich kenne keinen der noch blaue Quests macht. Ich denke nicht, dass das Game mit dem entfernen dieser Quest zerstört wird, da gibt es weitaus größere Baustellen an den gearbeitet werden sollte.

 

Trotzdem, Welcome Back.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne einige  Blade and Soul Spieler die wie ich denken und das spiel wegen der Haupt und Nebengeschichten spielen und nicht nur einfach zocken um aufzu Leveln das machte der Reiz der Geschichte aus 

(diejenige die kein Bock auf die Blauen Quest haben müssen sie doch auch nicht machen niemand zwingt diese dazu)

 

Und mir währe es lieber gewesen wenn sie nichts an das Original Koreanische verändert hätten (und  das einen die Möglichkeit zu Verfügung stehen sollte es auch  mit Koreanische Sprache ( mit deutschen oder englischen untertitel zu spielen.) stat es Komplet im Deutsche oder Englische zu übersetzen.

Edited by Mondkind
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...