Jump to content
Forums

Brief vom Produzenten – Update im Februar 2020


Hime

Recommended Posts

Also Mindesanforderung Core I5 / Ryzen 5 und ne GTX 1060, Empfohlen Core I7 / Ryzen 7 und ne GTX 2060, wenn's weiter nichts ist xD

Da frag ich mich, wie ein bekanntes Survival Game, welches als Early Access unter UE4 raus kam und alles andere als ressourcenschonend war mit nem Phenom 3,4 GHz und ner GTX 750 TI auf Max/Epic mit 30-40 FPS zocken konnte. OK bei extrem großen Basen gings dann mal runter auf 15-20 FPS

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 8.3.2020 um 08:00 schrieb Yujin:

Naja diese Denkweise ist ganz schön pessimistisch..^^

Klar bin ich pessimistisch, ich habe das Spiel damals am 19.01.2016 begonnen und musste miterleben, was aus F10 geworden ist und der Performance. Damals habe ich noch mit einem I5 4570 + GTX 660 + 8GB Ram auf HDD gespielt und hatte keine Lags oder Ruckler. Heute I7 9700K + RTX 2070 + 32GB ram auf SSD und es Ruckelt enorm. Entweder renne ich dungeons alleine oder es ruckelt ohne Ende. Dann schaut man sich das Balancing der Klassen an und klar hat man sich damals auch über einiges aufgeregt und einiges war auch unbalanced jedoch ist es seit Awakening auf einem Hoch und es gibt seitdem auch keine Patches mehr in der Richtung stattdessen (und das brachte mir diesen Pessimismus) werden die PVP Spieler behandelt als ob man Sie nicht haben will ingame mit PVP Zeiten. Seit dem ist die Spieler Zahl im PVP so gering, dass es selbst im low Gold bereich sehr oft dazu kommt, dass du 5 mal gegen den selben Spielst.

 

Klar das ist nun PVP stark beeinflusst und das liegt daran, weil PVP immer der aspekt war, der mich nach BNS gezogen hat dennoch habe ich mehr PVE gespielt nur seit Dezember lasse ich das nun, da mir diese Ruckler als unspielbar vorkommen.

 

Was macht NCsoft ? entweder sagen die "das ist so gewollt und wir ändern nichts" oder die sagen gar nichts. Jeder anständige Entwickler/Publisher hätte das schon seit 3 Jahren gefixed mit den Rucklern aber nein NCsoft ist special. Darf ich daran errinern, dass irgendein Fan Entwickler es geschafft hat DX 12 für BNS zu machen ? Warum kann eine so große Firma wie NCsoft das nicht versuchen ?

Zitat

Solange genug Leute zahlen und das Game noch rentabel ist und die Server Erhaltungskosten nicht höher sind als der Umsatz, dann sollte es noch paar Jahre weiter gehen.

Aufgrunddessen rechne ich auch damit, dass BNS noch etwas leben wird dennoch bleibe ich bei der Aussage, dass wir kein UE4 sehen werden, da die Entwicklung niemals vor 2024 abgeschlossen sein wird.

Edited by ImoutoMaster
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Merlin DE:

Ich habe etwas gegen Leute, die einem die Worte im Mund verdrehen und Dinge unterstellen.

Ich habe nie behauptet, das die Server mitte des Jahres abgeschaltet werden, ich habe lediglich gesagt, das ich persönlich BnS noch 4-6 Monate gebe und das aufgrund der derzeitigen Umstände, die jeder durchaus nachvollziehen kann.

Entschuldigung, Du liest offensichtlich nicht richtig, "Dich" habe ich weiter oben kommentiert. Deine "vielen" Freunde rechnen mit der Abschaltung des Spiels Mitte des Jahres. Das ich was gegen Leute habe, die ... (lies halt selbst) bezog sich nicht mehr auf Deinen Beitrag, sondern war allgemein gehalten, oder habe ich Dich zitiert, offensichtlich nicht. Also ruhig Brauner ....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...