Jump to content

Gemeine Action


sweetmausie

Recommended Posts

Sorry das ich das mal sage

 

Aber ich finde das NCSoft echt gemein am gange ist.

 

Am anfang bekommt man NCOINS für gold verkaufen Steht ja auch noch da.

Jetzt muss man Ncoins zahlen um gold aus dem spiel zu kaufen aber man bekommt Hongmoon coins zurück wenn man gold verkauft.

 

Dazu noch im hongmoon shop bekommst du nur die täglichen neuigkeiten mit hongmoon shop.Was ist zb mit Premium mit hongmoon coins kaufen was ist mit die fische die habt ihr auch raus geholt mit hongmoon coins kannst nur noch kaufen mit Ncoins. Dann sagt NCSoft FREE TO PLAY ,,,,,,, das stimmt kannst free spielen.Aber wenn du zum beispiel fischen willst mit echte köder (Was auch die grossen 150 perlen fische gibt) spielen dann lade dein konto auf mit echtem geld

 

und dann die talis manne die sind verdammt teuer geben viel gold Aus in innis. Dann hast du welche und dann sind die abgelaufen.

 

Was soll das

 

Wollt ihr nun spieler dazu gewinnen oder verliehren.Denkt ihr nur an Geld oder das menschen hier spass dran haben am spielen.

 

Ich habe mehr dann 1200 gold verlohren weil ihr die talismanne auf abgelaufen habt gesetzt.

 

Macht nicht jedesmal Neue sachen zb innis schwerer neue menschen wollen auch ihren spass werden aber aus eine gruppe gekickt wenn die zb nur 1200 ak haben und die wollen 1600ak haben in der gruppe.

Wobei lustigerweise der jenige der fragt für eine gruppe und ak 1600 minimum fragt selbst nur 1120 ak hat.

 

Aber okay

 

Noch einmal zurück... wo sind die fische für hongmoon coins und wieso ändert ihr jedesmal die talismanne gib dann gold zurück und nicht bronze Das finde ich fär

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 19.2.2020 um 21:19 schrieb sweetmausie:

Am anfang bekommt man NCOINS für gold verkaufen Steht ja auch noch da.

Ehm... nein.^^ Man hat IMMER HMCoins bekommen, wenn man Gold über F9 verkauft hat.

 

Am 19.2.2020 um 21:19 schrieb sweetmausie:

Jetzt muss man Ncoins zahlen um gold aus dem spiel zu kaufen aber man bekommt Hongmoon coins zurück wenn man gold verkauft.

So ist das System seit Anfang an. Du holst dir NCoins, kaufst Gold und der andere bekommt HMCoins. So läuft das schon immer.

 

Am 19.2.2020 um 21:19 schrieb sweetmausie:

Was ist zb mit Premium mit hongmoon coins kaufen

Gab es nie und wirds nicht geben. Einfacher Grund: kein Geld für den Publisher und daher nicht lohnend (ist aber auch verständlich). Davon mal ab, dass man mittlerweile im Vergleich zum Anfang kaum noch an HMCoins ran kommt.

 

Am 19.2.2020 um 21:19 schrieb sweetmausie:

was ist mit die fische die habt ihr auch raus geholt mit hongmoon coins kannst nur noch kaufen mit Ncoins.

Falls du das hier meinst:

Z7xecBv.jpg

 

die gab es NIE für HMcoins. Nur NCoins, seitdem sie erschienen sind.

 

Am 19.2.2020 um 21:19 schrieb sweetmausie:

und dann die talis manne die sind verdammt teuer geben viel gold Aus in innis. Dann hast du welche und dann sind die abgelaufen.

Ich habe mehr dann 1200 gold verlohren weil ihr die talismanne auf abgelaufen habt gesetzt.

Das ist kein persönlicher Angriff, aber bei dem Deutsch verstehe ich gar nichts mehr. Wärst du bitte so nett diesen Satz neu zu schreiben, weil ich auch nach mehrfachem Lesen nicht weiß, was du meinst. :/

 

Am 19.2.2020 um 21:19 schrieb sweetmausie:

Wollt ihr nun spieler dazu gewinnen oder verliehren.Denkt ihr nur an Geld oder das menschen hier spass dran haben am spielen.

Du spielst hier scheinbar noch nicht lange.^^ So läuft das seit Langem ab. Feedback wird größtenteils ignoriert.^^

 

Am 19.2.2020 um 21:19 schrieb sweetmausie:

Macht nicht jedesmal Neue sachen zb innis schwerer neue menschen wollen auch ihren spass werden aber aus eine gruppe gekickt wenn die zb nur 1200 ak haben und die wollen 1600ak haben in der gruppe.

1.2k AP hat man doch schon, wenn man aus der Story kommt. Wenn nicht sogar mehr. Und warum sollte man Endcontent mit Story gear machen können? Wo liegt da der Sinn sein Zeug zu upgraden? Mach doch selbst eine Gruppe auf. Oder spiele mit nem Klan oder Freunden.

Jeder darf selbst entscheiden, wo er reingeht und wen er in seiner Gruppe lässt.

 

Hast du noch nie MMO's gespielt? Sinn ist es,, sein Zeug hoch zu machen, damit man dann die HOHEN dungeons laufen kann. Wobei ich dir zumindest bei der Aussage zustimmen würde, dass manche Anforderungen echt Quatsch sind für manche Dungeons.

 

Allerdings hat NC$oft/NCWe$t sich entschlossen diesen Wahnsinn mit Shopzeug zu fördern und Leute dazu zu drängen zu cashen oder für immer hinterher zu bleiben.


Rat von mir: Such dir Freunde, nen Klan oder halt Randoms, mit denen du zusammen spielen kannst und die die gleiche Meinung vertreten, dann kannst es in deinem Tempo spielen.

 

Am 19.2.2020 um 21:19 schrieb sweetmausie:

wo sind die fische für hongmoon coins

gab es nie.^^ Wenn doch, sei so nett und korrigiere mich mit einem Gegenbeweis. :)

 

Am 19.2.2020 um 21:19 schrieb sweetmausie:

wieso ändert ihr jedesmal die talismanne gib dann gold zurück und nicht bronze

Immer noch kein Plan, wovon du redest. :/

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Am 1-3-2020 um 22:01 schrieb CrazyDude90:

Ehm... nein.^^ Man hat IMMER HMCoins bekommen, wenn man Gold über F9 verkauft hat.

 

So ist das System seit Anfang an. Du holst dir NCoins, kaufst Gold und der andere bekommt HMCoins. So läuft das schon immer.

 

Gab es nie und wirds nicht geben. Einfacher Grund: kein Geld für den Publisher und daher nicht lohnend (ist aber auch verständlich). Davon mal ab, dass man mittlerweile im Vergleich zum Anfang kaum noch an HMCoins ran kommt.

 

Falls du das hier meinst:

Z7xecBv.jpg

 

die gab es NIE für HMcoins. Nur NCoins, seitdem sie erschienen sind.

 

Das ist kein persönlicher Angriff, aber bei dem Deutsch verstehe ich gar nichts mehr. Wärst du bitte so nett diesen Satz neu zu schreiben, weil ich auch nach mehrfachem Lesen nicht weiß, was du meinst. :/

 

Du spielst hier scheinbar noch nicht lange.^^ So läuft das seit Langem ab. Feedback wird größtenteils ignoriert.^^

 

1.2k AP hat man doch schon, wenn man aus der Story kommt. Wenn nicht sogar mehr. Und warum sollte man Endcontent mit Story gear machen können? Wo liegt da der Sinn sein Zeug zu upgraden? Mach doch selbst eine Gruppe auf. Oder spiele mit nem Klan oder Freunden.

Jeder darf selbst entscheiden, wo er reingeht und wen er in seiner Gruppe lässt.

 

Hast du noch nie MMO's gespielt? Sinn ist es,, sein Zeug hoch zu machen, damit man dann die HOHEN dungeons laufen kann. Wobei ich dir zumindest bei der Aussage zustimmen würde, dass manche Anforderungen echt Quatsch sind für manche Dungeons.

 

Allerdings hat NC$oft/NCWe$t sich entschlossen diesen Wahnsinn mit Shopzeug zu fördern und Leute dazu zu drängen zu cashen oder für immer hinterher zu bleiben.


Rat von mir: Such dir Freunde, nen Klan oder halt Randoms, mit denen du zusammen spielen kannst und die die gleiche Meinung vertreten, dann kannst es in deinem Tempo spielen.

 

gab es nie.^^ Wenn doch, sei so nett und korrigiere mich mit einem Gegenbeweis. :)

 

Immer noch kein Plan, wovon du redest. :/

 

 

1 ich komme aus holland.Darum so schlecht deutsch.

2 ich habe nieh gesagt das es die fische für hongmoon coins gibt habe nur gesagt währe fair wenn es die für hongmoon coins gibt.Die haben viele sachen raus genommen und nur noch für ncoins zu verfühgung gemacht.

3 talismanne womit man sachen zurücksetzen kann die konnte man selbst erstellen.Die sind jetzt abgelaufen und musste die verkaufen aber sie zu erstellen kostete verdammt viel gold.Und jetzt bekommt man nur1 bronze zurück,Das das spiel nur um geld geht ist mir schon lange klar.Das sieht man ja Wieviel die haben wollen für sachen.Innis laufen tuh ich oft genug aber macht so gut wie kein spass mehr.Weil 1 entweder endert nc Die werte des gegners machen es schwieriger wobei es schon genug innis gibt die für die experten da sind,Oder die gruppe spielt nicht fair.Wie nicht warten bis alle da sind wie oft bin ich nicht schon gestorben weil einer nicht warten konnte bis ich da war boom feuer und tot .Oder der gruppenanführer schmeisst mich einfach raus weil es entweder zu lange dauert oder was weiss ich.Sagt dann nur 1.6ap und er selbst hat 1,3ap also Wenn es länger dauert bis ein ladeschirm geladen hat kann ich nichts für.

 

Link to comment
Share on other sites

Das mag zwar alles stimmen, trotzdem kein Grund sich hier so auf zu regen ^^

solange du das alles im Game erworben hast und kein echtes Geld investiert hast ist es doch egal oder? ich meine ja ist zwar schade um die arbeit die man sich gemacht hat und die ganze Anstrengung aber was passiert, passiert halt da kann keiner von uns was ändern oder?

 

Und zum Thema Gruppe, ja mag solche Leute geben die nicht warten können etc, aber so sind längst nicht alle Spieler so.

 

Außerdem ist dieses Thema ja eig. ziemlich unnötig, da die dinge die du angesprochen hast weder du noch wir als Community ändern, verbessern oder umsetzen können.

 

mach einfach aus dem was du hast und aus der Situation die du hast einfach das beste mehr kannst du nicht machen

Link to comment
Share on other sites

Am 1.4.2020 um 16:11 schrieb sweetmausie:

1 ich komme aus holland.Darum so schlecht deutsch.

Das ändert nichts daran, dass ich leider nicht verstanden habe, was du oben sagen bzw. fragen wolltest. Daher ja die Bitte, das nochmal zu fragen, damit man deine Frage beantworten kann. :)

Am 1.4.2020 um 16:11 schrieb sweetmausie:

2 ich habe nieh gesagt das es die fische für hongmoon coins gibt habe nur gesagt währe fair wenn es die für hongmoon coins gibt.Die haben viele sachen raus genommen und nur noch für ncoins zu verfühgung gemacht.

ne ne ne...  du hast wortwörtlich gesagt: "was ist mit die fische die habt ihr auch raus geholt mit hongmoon coins". hier behauptest du selbst noch, dass NC$oft die Option zum kaufen von Fischen für HMcoins rausgenommen haben. Das hast DU so geschrieben, das habe ich nicht erfunden!
8YpNtz9.jpg

 

Am 1.4.2020 um 16:11 schrieb sweetmausie:

3 talismanne womit man sachen zurücksetzen kann die konnte man selbst erstellen.Die sind jetzt abgelaufen und musste die verkaufen aber sie zu erstellen kostete verdammt viel gold.Und jetzt bekommt man nur1 bronze zurück,

Die gibt es immer noch. Ich stelle selber oft welche her. Siehe Bild:
pDebxt2.jpg

 

Am 2.4.2020 um 11:33 schrieb SaintOfYou:

Das mag zwar alles stimmen

Es stimmt eben nicht alles. xD

 

Am 2.4.2020 um 11:33 schrieb SaintOfYou:

trotzdem kein Grund sich hier so auf zu regen ^^

Stimme ich zu, interessiert NCWe$t eh nicht. xD Ich sag nur Bots, die gerade Tower farmen, Leute die Cheatengine nutzen und Skills manipulieren für Rankings...

Habe erst vor von Tag oder 2 wen auf Twitch gesehen, der hat über 2 Std gestreamt, wie einige Leute mit ihren Bots den Turm farmen und nichts passiert.

Dem Verein hier ist alles egal.

 

Hier wird man sogar noch dafür bestraft, wenn man meldet. Und obendrein bist du automatisch benachteiligt, wenn du nicht schummelst. Darüber denkt aber NCWe$t nicht nach.^^ Das würde ja bedeuten, dass sie sich dafür interessieren, was hier falsch läuft. xD 

 

Am 2.4.2020 um 11:33 schrieb SaintOfYou:

mach einfach aus dem was du hast und aus der Situation die du hast einfach das beste mehr kannst du nicht machen

Das trifft tatsächlich die aktuelle Lage im Spiel.^^ Da der Publisher nicht mehr will und der Entwickler auch nicht. Allerdings finde ich es trotzdem gut, wenn Leute darauf aufmerksam machen.

Edited by CrazyDude90
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...