Jump to content
Forums

Der Weg des Elementarkämpfers Teil 5 Buggy ?


Recommended Posts

Der Weg des Elementarkämpfers  Teil 5 ist für mich nicht mehr lösbar.  Ich soll einen Skill Sperrfeuer mit der Rechten Maustaste ausführen. Da war der Skill auch früher nun habe ich aber seit einiger Zeit Frostkugel auf der Rechten Maus. (keine Ahnung wieso ) Und es ist bei diesem *Zensiert* Game einfach nicht möglich das umzukonfigurieren. Also was mache ich jetzt ? Gefrustet das Spiel löschen und nie wieder ansehen, Char löschen oder die Quest auf ewig Offen lassen ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Könnte man das jetzt lösen? -.-

Ich habe keine Lust das Ultimatum zu bekommen die Quest zu ignorieren oder gar einen neuen Char zu erstellen. Bei mir ist es das selbe Problem und wie es scheint ist das jetzt schon Wochen so...?

Link to comment
Share on other sites

Da ich auf dem englischen Client spiele kann ich es nicht genau sagen, aber:

für mich klingt das, als hättest du unter Menu K deine Elemente gewechselt, Frost Kugel klingt nach Eis und Sperrfeuer nach Feuer. Also: für die Quest die Entsprechenden Elemente unter K auswählen und ggf. auch die notwendigen Skills auswählen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...