starfyer Posted January 29, 2020 Share Posted January 29, 2020 Habe mal eine Frage, wie lange dauert es bis man Schneeblind abschließen kann. Hab den Stern für das Quest Ende finde aber den NPC nicht was muss ich machen damit dieser erscheint? Danke schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silindria Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 Bis NcSoft sagt die Quest geht weiter. Das ist, soweit ich gerade richtig liege, eine Nebenquest für den neuen kommenden 12er Raid, der bis jetzt auch noch nicht existiert. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
starfyer Posted January 30, 2020 Author Share Posted January 30, 2020 vor 10 Stunden schrieb Silindria: Bis NcSoft sagt die Quest geht weiter. Das ist, soweit ich gerade richtig liege, eine Nebenquest für den neuen kommenden 12er Raid, der bis jetzt auch noch nicht existiert. ;) Dann brauche ich da erst einmal nicht hoffen das es weiter geht an der Stelle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengel Posted January 30, 2020 Share Posted January 30, 2020 Ich denke mal vor März nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts