Recommended Posts

So Liebe Leute,

 

Nachdem Ich ja gesehen habe das hier kaum was über das Event geschrieben wird dachte Ich mir, Ich Versuche mir hier etwas Gehör von allen Aktiven zu verschaffen.

 

Wie ja bestimmt die meisten gesehen haben wird im Englischen Forum um einiges mehr geschrieben und man könnte meinen das es hier keinen Interessiert.Jetzt kann man sich natürlich rausreden und sagen "Na klar doch aber wir schreiben ja auch im Englischen Forum" aber bedenkt das es bestimmt einige gibt die sich mit Englisch schwer tun und somit gar kein Statment abgeben können weil Sie es einfach nicht Verstehen....

 

Nun wie ja mit Sicherheit die meisten mitbekommen haben werden von Tag zu Tag die Reichen noch reicher und die "kleinen" haben garkeine Chance mehr an den Stand eines Endgear Spielers heranzukommen, zumindest nicht auf dem F2P Weg. Das Event macht allerdings alles nur noch um Weeeellllten schlimmer.Bestes Beispiel ein Klan. die nehmen eiskalt ein Drittel der Region ein und farmen sich gerade Gold an Mass zusammen, was zur Folge hat(Ich glaube nicht zu übertreiben wenn Ich sage jeden Abend 3-10k Gold):Gold wird weniger wert weil zuviel Gold in das Spiel gepumpt wird und die Preise steigen an.Um das zu erfarmen werden alle hier wochen-Monatelang in BNS Spielen müssen oder die Alternativ Sie cashn rein wie blöd, was nicht Sinn und Zweck ist.

 

Nun muss man auch ganz klar sagen das der Klan nichts dafür kann wenn man so ein Event einbringt ohne sich Gedanken zu machen was das für Auswirkungen hat.Die Umsetzung des Events ist die reinste Katastrophe, denn ein PvP Event zu machen ist echt nice, aber bestimmt nicht in dieser Form.

 

Es gäbe ssooooo viele Lösungen um es besser zu machen, aber nein man lässt es laufen.

1. Verbesserung:Macht eine Que auf wie beim BG, um 21.00 kann Angemeldet werden und dann hat keiner mit einem High End Rechner einen Vorteil

2. Macht mehrere Channels auf damit alle Farmen können und nicht nur die, die eine Alli haben und Ihre Freunde reinziehen

3. Nehmt die Eintrittskosten raus und setzt den Goldloot runter, warum 100g oder gleich noch 500g , soll das gold bald garnichts mehr wert sein???

4. Öffnet das Event von mir aus 4x am Tag damit auch Leute die Frühschicht//Nachtschicht haben daran teilnehmen können

 

Nun gut da gibt es noch einiges was man machen könnte-WENN MAN WILL!

 

Ich weiss die meisten sind allerdings zu faul gross was reinzuschreiben, aber bedenkt, wer nichts sagt dem kann nicht geholfen werden und wenn Ihr denkt so ein Mist was hier abläuft dann schreibt doch wenigstens ein wenig was rein und gebt das im DC oder TS weiter, denn umso was schreiben umso mehr Gehör kann gefunden werden, statt jeden Abend sich aufzuregen einfach mal 3 Zeilen ins Forum schreiben.

 

Also zum Abschluss, Ich habe das Thema nur Aufgemacht damit Ich sagen kann Ich bereue nichts und rege mich Monatelang über das Event auf, damit Ich das Gold zusammenfarme was andere in 2 Wochen gemacht haben/a 2std...

 

P.S. Wenn Ihr nicht Wisst was Ihr schreiben sollt, dann schreibt Lösungen, was euch nervt, euren Frust oder wenn er es genauso seht(einfach was damit das auch wahr genommen wird)

Edited by Evilbeats
Removed Clan name.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shekinah   

Ich bin mit dem Event ebenfalls nicht zufrieden und ich denke im englischen Forum habe ich das auch mehr als deutlich gemacht. Gerade denen die das Event als gut bezeichnen widerspreche ich energisch.

 

Die Begrenzung der Spieler ist einfach Mist und das aufgesetzte PVP ebenfalls. Es wäre wirklich nicht schwer gewesen das Event für alle Spieler besser zu machen. Ich meine man muss sich nur mal klar machen, dass dies das Event zum 4. Geburtstag von BnS hier in EU und NA ist. Keine Ahnung wie man denken kann das wäre eine gute Idee gewesen.

Mehrere Kanäle, weniger Gold und kein PVP. Dann wäre das Event schon wesentlich besser.

Ein vernünftiges PVP Event fände ich mal super.

 

Die Goldinflation ist leider ein Thema was kaum in den Griff zu kriegen ist. Durch dieses Event scheint es, nach allem was man so hört und sieht, nur schlimmer zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lexsis   

Na ja, das ist hier nun der dritte Thread mit selben Thema unter anderem Namen.

Das Thema Warteschlange habe ich ja hier im Forum wie auf Reddit bereits vorgeschlagen. 

Genauso eine Mechanik die es den 300 Spielern erlaubt maximal 30 min drinnen zu sein danach sind 300 weitere dran für 30 min. Wer bereits drin war, kommt dann auch nicht wieder herein. So wären 1200 Spieler erlaubt ohne das mehr Gold erfarmt wird, als wenn man einfach mehr 300er channel eröffnen würde. 

 

Am schlimmsten finde ich jedoch das PVP. Es ist ein Geburtstagsevent und somit ein Event an dem jeder Teilhaben dürfen sollte. Angenommen man schafft es in das Gebiet so laufen da trotzdem fast nur Whales herum und killen dich j4f. 

Am besten fand ich auf Reddit die Aussage als ich schrieb das man schon stark eingeschränkt sein muss (es waren beleidigendere Worte)  wenn man sich dafür feiert mit 2,4k AP einen kleinen 1,6k AP Typen zu killen.   

Darauf hin schrieb man mir: "Ich solle aufhören ein **** Durchschnittsspieler zu sein und mir ein Anständiges Gear besorgen." 

Ganz ehrlich? WTF. Genau das ist es doch was ich da drin will. Ich möchte das Event nutzen und mir die Mats für das Aufwerten meines Gears farmen. 

(Ich mache nebenbei auf mehreren Charakteren weeklys, dailys, turm, arena usw Ich nehme quasi alles mit also muss ich mir nicht sagen lassen, das es an mir liegt, das ich noch nicht bei einem guten Gear bin)

In Fällen wie meinem macht das ganze Event mit seinen Belohnungen ja auch Sinn. Einem Ultra Whale dient das Gold doch nur, um es auf irgendwelchen Discords für Echtgeld zu  verkaufen. Genauso wie die Steine der Verwandlung usw. 

 

Das Ganze ist einfach lächerlich. Die welche sich damit drastisch verbessern könnten bekommen diese Chance nicht und werden noch dafür schuldig gesprochen. 

(und Btw das geht auch Leuten mit 2100 AP so. Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie sie geoneshoted wurden.)

 

 

 

Meine Frage an NCSOFT WEST:  Für wen ist dieses Event eigentlich gedacht? @Cyan

Share this post


Link to post
Share on other sites
CandyCat   

heyyyyyyyyyyy,

Alles was ich zu dem Thema sagen ist, dass ich Evil und Lexsis voll und ganz zustimme. Im Moment laeuft alles schief. Viele sagen, dass das ist was man erreichen will. Reiche noch reicher zu machen um f2p player zu zwingen zu cashen. Man kommt nicht mehr hinterher es sei denn man investiert Geld. Ich bin da ganz eurer Meinung und man sollte die Idee nochmal ueberdenken. Zu dem wurden schon genug tickets zu dem Thema geschrieben, post auf Reddit veroeffentlicht und im Forum geschrieben. Und wie der Support es immer will sollen wir ja ins Forum schreiben. Aber ob das wirklich gesehen wird ? Ich hoffe es, denn dieses Event macht einiges kapuut und bringt Leute dazu zu quitten was eigentlich sehr schade ist wenn man bedenkt wie viel Potenzial dieses Spiel (in irgend einer ecke) besitzt.

Edited by CandyCat

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Lexsis:

Das Thema Warteschlange habe ich ja hier im Forum wie auf Reddit bereits vorgeschlagen.

Finde ich nice von Dir, denn Ich selbst muss gestehen das Ich selten auf Reddit unterwegs bin, aber das sollte so breit wie möglich getreten werden damit NC endlich handelt.Jeder Tag der vergeht bekommen die Whale Klans mehr Gold und die Schere geht weiter auseinander....Muss auch sagen das es mir egal wäre wenn man das Event sofort beendet, aber wie man heute gut erkennen kann---Es war heute die Serverinspektion und !!!NICHTS!!! ist passiert....

 

@Lexsis Du sprichst viele Wahre Worte

 

Ich würde es begrüssen wenn sich auch die Moderaten dazu Äussern würden, denn diese könnten sich ja auch in einem Gespräch einbringen.

vor einer Stunde schrieb CandyCat:

Zu dem wurden schon genug tickets zu dem Thema geschrieben

Wohl war Candy, dazu zähle Ich mich auch, Ich werde täglich eins schreiben weil Ich das Event als eine Frechheit betrachte, nun sind 7 Tage vergangen und es läuft einfach weiter....lasst uns nur eine blöde Rechnung bis heute aufstellen 7 Tage x (auf blöd gesagt was wahrscheinlich wenig gerechnet ist) 5k=35k Gold, Good Job, und die kleinen Leute oder die nicht reinkommen....vielleicht mit glück 1k??? Super Sache

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lexsis   

Wie man sieht kann man sich auf die deutsche Mentalität verlassen. Ich war schon in vielen Spielen unterwegs und es ist wirklich immer das selbe. 

Wenn etwas kommt was der Großteil schlecht findet (Hörbar über TS, Discord oder lesbar im ingame Chat) gibt es nur 1-2 Leute die dazu ihre Meinung öffentlich im Forum kundtun.

Sie schweigen lieber und fressen es nach einer Woche statt gemeinsam eine laute Stimme zu bilden. Aber na ja ich kenne es wie gesagt nicht Anders, da wird sich auch nichts ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wahr wie wahr, finde das ein bischen schade, denn alle regen sich gefühlt auf und Aufrufe hat das Thema auch an Mass, aber kaum einer sagt was dazu....finde Ich etwas traurig, wenn jeder seinen Teil dazu beitragen würde und es im Discord oder TS anspricht das sie auch was dazu sagen, dann könnte viiieeeeelllllllleicht aber auch nur vielleicht mal was passieren....stattdessen meckern bald alle rum warum die sachen so teuer sind....Und dazu kann Ich für meinen Teil nur sagen, selber Schuld das Ihr nichts gesagt habt, aber Ich denke das wurde ja oben von mir schon Beschrieben....Nun Ich hoffe ja immer noch wenn Ich morgen Abend Heim komme das mindestens 20 Antworten mehr drin sind ;) aber Ich glaube nicht daran....Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal abwarten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon spassig wie von unseren Community Managern immer wieder wie ein papagei beteuert wird "Wir Hören auf Euch" und NC-Soft trotzdem seit Monaten einen Fehler nach dem anderem Macht und sich einenShitstorm nach dem anderem Einfängt, weil die Spielerzahl munter weiter Sinkt. OK der Archer hat zwar wieder ein paar neue / alte Spieler (zurück)gebracht, aber die werden auch recht bald wieder in der Versenkung verschwinden, wie bei jeder neu eingeführten Klasse. 

 

Ich habe mit einem Asiaten mal darüber gesprochen wie NC-Soft sich so verhält, einen Fehler nach dem anderem Begeht und sich rein überhaupt nicht für die Meinungen der User zu interessieren scheint.

Seine Antwort:

Quote

Thats asian companies in a nutshell. Thats how they treat customers when problems occure. But they are really helpful when it comes to recommending and selling their products. Sales> customer satisfaction

Das sind asiatische Unternehmen auf den Punkt gebracht. Dies ist wie sie ihre Kunden behandeln wenn Probleme auftauchen. Aber sie sind wirklich hilfreich, wenn es darum geht, ihre Produkte zu empfehlen und zu verkaufen. Verkauf > Kundenzufriedenheit

Solange die Verkaufszahlen stimmen interessiert die Kundenzufriedenheit nicht. Das zufriedene Kunden jeodoch eher wiederkehren und eher bereit sind Geld auszugeben hat man in Asien scheinbar noch nicht so ganz verstanden. 

Solange sich an dieser Einstellung nichts ändert, wird sich auch bei BnS nichts ändern. Wer das Spiel seit release spielt, weiss wie NC-Soft mit Kritik / Vorschlägen umgeht. Im Grunde hätte man sich das Forum auch sparen können. Deswegen sind hier auch kaum noch leute aktiv.

 

Genau so Verhält sich NC-Soft seit ich das Spiel bei Release angefangen habe zu spielen und das ist der Grund, warum NC-Soft seit der ersten Trove nie wieder Geld von mir gesehen hat, vom Premium mal abgesehen. Und das ist der Grund, warum ich mit GC9, vollem TT Gear und ET Badge nach der Verarsche mit der Waffenkostenreduzierung aufgehört habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lexsis   
Am 29.1.2020 um 11:30 schrieb Lexsis:

Meine Frage an NCSOFT WEST:  Für wen ist dieses Event eigentlich gedacht? @Cyan

Da man darauf hier keine Antwort erhält habe ich mich mal umgeschaut und siehe da bei den Russischen Freunden gab der Publisher folgende Atnwort (mein Freund Google hat übersetzt):

jWkiLxn.png

 

Mehr muss ich dazu wirklich nicht mehr wissen. 

 

 

Quelle: https://4gameforum.com/threads/802754/

 

Edited by Lexsis
Quelle hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cor   

Tjo bei den russen kann man nur neidisch rüberschauen die haben nen publisher der sich noch für seine spieler interessiert. NCwest dagegen zeigt ja schon seit langer zeit absolutes desinteresse an der community, das einzige was sie ganz toll können ist funkstille zu bewaren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal Danke an die Leute, die was Geschrieben haben, naja auch wenn es nichts bringt finde Ich es gut das wenigstens ein paar Leute ein Statment abgeben, nur schade das die Mods sich nicht dazu äussern, bzw an dem Gespräch Teilnehmen, auch wenn mir bewusst ist das sie sowieso keinerlei Handhabe haben....aber okay

Share this post


Link to post
Share on other sites
Godiline   

die frage ist doch ob es sich bns leisten kann also ich würde sagen das locker 20% der spieler das game endgültig verlassen haben da das event und die updates ja ein schlechter witz sind , die haben es geschafft in 2 j das spiel Performance technisch nur noch schlechter zumachen raids laggen wieder wie zu realease das einfach ein  schlechter witz aber hauptsache 3 specs raus knallen damit sie wieder geld machen könnnen naja so lange die ganze esel weiter da geld reinknallen  juckt es nc eh nicht .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sayahell   

hey mal ehrlich ich wäre für Server reroll ! Event id oder speere

 

aus dem Grund whale. high raid gilden bestimmen den Markpreis !  es sinn meist immer die selben im REfuge drinne !

 

kaufen den Markt auf etc -weiteres bedarf keiner worte !

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 31.1.2020 um 11:53 schrieb Lexsis:

Sie schweigen lieber und fressen es nach einer Woche statt gemeinsam eine laute Stimme zu bilden. Aber na ja ich kenne es wie gesagt nicht Anders, da wird sich auch nichts ändern.

Die COM ist schon seit Release sehr sehr laut und deutlich in dem, was sie will.^^ NCWe$t/NC$oft interessiert es nur nicht, was die Spieler wollen. $$$>Rest.

 

Am 29.1.2020 um 11:30 schrieb Lexsis:

Meine Frage an NCSOFT WEST:  Für wen ist dieses Event eigentlich gedacht?

Laut dem russischen Publisher ist das Event EXTRA für high gear Leute gemacht worden. Sie haben mit den Leuten in KR geredet und die meinten, dass sie in dem aktuellen "Allianz Exploit" kein Problem sehen und das in Zukunft mehr von solchen Events kommen werden.

 

Zitat (übersetzt!):

"There will be more events with open world PvP. Plans to have the events for high end players, to motivate lower geared players to gear up."

 

Also nach dem Motto: "Entweder ihr macht max gear oder werdet weiter benachteiligt sein.^^"

 

Auch, dass NCWe$t NULL Interesse hat Leute zu bestrafen, die Exploits/XMLs etc. nutzen. Und nein ich will hier keine Diskussion anfangen!!! Ist nur eins der vielen Beispiele, warum man als Spieler vermutlich alles machen kann, was man will und man wird eh nicht bestraft. Ich will gar nicht wissen, wie viele Spieler Exploits etc im Spiel benutzen, aber nicht einmal bestraft werden.

 

3v3 z.b. ist voll von abgesprochenen Spielen (wintrading) so tot wie das ist. Interessiert auch niemanden hier bei NCWe$t.

 

Für wen das Event gemacht ist? Casher und Exploitnutzer. Der Rest schaut in die Röhre wie sonst auch! Traurige Wahrheit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now