Jump to content
Forums

sehr lange spiel startezeit beim ausführen vom nc starter


Recommended Posts

15 hours ago, xxphillxx said:

ich weiß nicht wieso aber wenn ich das spiel starte vom nc dings da, dann hab ich minuten lang den bildschirm bevor ich ins game über komme, woran kann denn das liegen? gibts da möglichkeiten es zu beschleunigen

Ich gehe ganz stark von aus das du keine SSD in dein PC drin hast? Dann besorge dir eine SSD, Installiere das Betriebssystem darauf & BnS. Oder du spielst mit den 32bit Clienten. (In den Einstellungen des Launchers.)

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, xxphillxx said:

du meinst festplatten oder bzw laufwerke, ich hab blade and soul auf ner terabite festplatte, oder wo guck ich wegen der ssd nach? bin ich mir grad nicht sicher

Ja ich meine damit Festplatten. Die TB Festplatte die du hast kann auch eine HDD sein, was ich vermute.^^ Entweder im GeräteManager, mit ein Tool Namens Speccy oder Rechner aufschrauben & gucken ob man ne kleine/dünne Festplatte drin hat oder ne große/dicke.^^

 

Hier als Beispiel: https://www.amazon.de/s?k=ssd+festplatte&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2476OXH9TTIL&sprefix=SSD%2Caps%2C173&ref=nb_sb_ss_i_7_3 das sind SSD Festplatten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...