Sign in to follow this  
898821_1452550643

Das so tolle event

Recommended Posts

So nachdem man schonmal um 8:59 PM seine maus spammt um schnell auf das portal zu klicken um dann festzustellen das es schon voll ist so das man eine zk einstünding Player vs Portal runde machen muss (das neue pvp btw) ist schonmal sehr begeisternt für 99 % der spieler die drausen warten müssen. Wenn man in Lotto gewinnt und der Ladebalken endlich erscheint weis man das man es durchs Portal geschafft hat, aber ist es noch lange nicht rum, nach weiteren 10 min über die map rennen und nen spot zu kriegen is ja noch net genug wenn dann auch wieder gruppe die welt erkunden und nur ein ziel haben, leute zu stressen und nicht mal die absicht haben mobs zu farmen und du andauert den ort wegseln musst und nicht getötet zu werden, ABER es tauchen auch wieder gern leute auf die an ein vorbeilaufen mal kurz pvp an machen dich onehitten und normal ihren weg gehen. GJ das event ist extrem schlecht designt/nicht an EU/NA angepasst

So jetzt mal nen paar ideen
:EINFACH mehr channels
:und kein pvp, kommt schon open world pvp is für korea was aber net für EU/NA egal welches MAX gear du (wie oben gesagt) es läuft einer random an dir vorbei macht kurz sein PVP an ein schuss tot

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lexsis   

Noch 2 Verbesserungsvorschläge:

 

1. Man könnte einen Timer einbauen, dass Spieler drinnen nur maximal 30 min am Tag sein können und danach Automatisch von der Karte fliegen. Dadurch könnten am Tag bis zu 1200 Spieler auf die Karte. Ohne das mehr gefarmt wird und es zu Markt Problemen kommt.

 

2. Eine Warteschlange ... (Ich meine jeder Minecraft Server hat sowas sollte also nicht soooo schwer sein). Man könnte Leute mit Premium sogar bevorzugen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tjarda   

wollte mir das ganze gestern mal ansehen. direkt 21 uhr aufm button entry geklickt komm in den vorraum und seh schon massen spieler gegen die wand laufen :( . Nach 30 min ebenfalls gegen die Wand laufen hab ich es aufgegeben. SUPER EVENT SUPER JOB NC und wer erstattet mir jetzt das gold für die kugeln ? 1 kupfer wertz, 10 gold bezalt... Hurra

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hiho wollte mich auch mal dazu melden. Habs gerst  in event geschaft jäh . Nur dumm ist das warscheinlich letzt mal war  da die Zeit wo es anfängt so der massend unpassen ist  hammer. Und dann auch noch zum dem gebiet  ich weiß jat net was die programmier denken aber PVP sollte doch net 1hit oder 2 sec schlacht sein  da ware die schrauben ab DMG meter angebracht . Zumal ich nicht verstehe war es wieder nen PVP gebiet/event gibt für die PVPler gabs doch ein Insel der Vorsehung oder so. hm in meinen augen sieht das so aus als ob mann die Spieler jetzt zum PVP zwingen will .

 

MfG  Me

Share this post


Link to post
Share on other sites
kitte   

Oh, das gemeine PVP. Ich denke nachdem die Leute, welche noch PVP spielen, schon gut 1 Jahr kein vernünftiges Event hatten, ist ein PVP Event durchaus mal angebracht. Generell sollten sich PVP & PVE Events abwechseln. Nichts für ungut aber ständig die selben Instanzen zu machen langweilt einfach nach ein paar jährchen ..
Und Open World PVP gab es mit den Fraktionen früher auch, das war vollkommen normal.

 

An sich quasi keine schlechte Idee für das Event, allerdings hapert es etwas an der Umsetzung.

Negative Punkte:

- 10 g Eintrittsgebühr, für Open World PVP bei welchem das Gear nicht angepasst wird, ist das besonders für kleine Spieler unpassend.

- Eine Begrenzung von 300 Spielern ohne eine geordnete Warteschlange ist lächerlich. Da sind die Vorschläge von Lexsis schon recht gut und würden eine Verbesserung bringen.

 

Generell wäre ein nicht Spielerbegrenztes Gebiet (wie SSP) mit vielen Kanälen die beste Variante gewesen, dort können sich die Spieler auch im Zweifelsfall aus dem Weg gehen wenn sie kein Interesse an PVP haben - setzt natürlich voraus das dieses Spiel flüssig läuft!

Abgesehen davon wundert mich diese Zeitbegrenzungen von 2 Stunden..seit dem so etwas eingeführt wurde habe ich z.B. kaum noch Tag Team oder ähnliches gemacht, ich bezweifel das dies eine positive Sache ist und den Spielern hilft. Ich denke es wäre durchaus möglich die Zeitbegrenzung und den Loot den man bekommt in einem gesunden Maß anzupassen.

 

Gruß

 

Edited by kitte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 26.1.2020 um 13:10 schrieb kitte:

Und Open World PVP gab es mit den Fraktionen früher auch, das war vollkommen normal.

Aber nicht mit solchen "Gewinnen", solchen Begrenzungen (zeitlich & Spieleranzahl) und Allianz Exploits, die noch nicht einmal bestraft werden von NCWe$t. Im Gegenteil. KR sieht das als "nicht schlimm" an. Haben die dort sogar auf Nachfragen von den Russen gesagt.

 

Am 26.1.2020 um 13:10 schrieb kitte:

Open World PVP bei welchem das Gear nicht angepasst wird, ist das besonders für kleine Spieler unpassend.

Open PVP ohne angepasste Stats ist in diesem Fall für den Großteil der Spieler "unpassend".^^ Casher > Rest.

 

Am 26.1.2020 um 13:10 schrieb kitte:

Ich denke nachdem die Leute, welche noch PVP spielen, schon gut 1 Jahr kein vernünftiges Event hatten, ist ein PVP Event durchaus mal angebracht.

Von mir aus, aber nicht unter solchen Bedingungen!

Edited by CrazyDude90

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this