Jump to content

Auto Fishing Failed


Moenchskind

Recommended Posts

dear reader,

 

hab das forum durchsucht dieses thema aber nirgends gefunden wo es als fehler angesehen wird  auch bei den bekannten bugs hab ichs nicht gesehen weshalb ich hier jetzt ein thread in der bug meldung erstelle :)

 

mir ist nun schon mehrfach aufgefallen das das fishen scheitern kann. mir wurde mitgeteilt das man nicht raustabben darf, das ist problematisch. denn vllt möchte ich ja während der angelt andere dinge tun, wofür ich alle monitore brauche oder wenn ich schlafen geh minimiere ich gern das spiel um so ressourcen und energie zu sparen, gleichfalls sperre ich gern meinen rechner. ich kann so nicht angeln. sowieso stellt sich die frage wenn das kein bug ist warum ich die ganze zeit zusehen soll wie der angelt dann könnte ich auch gleich von hand angeln.

 

naja danke fürs lesen und hoffentlich ist das auch nur ein fehler sonst ist fischen für mich gestorben

Link to comment
Share on other sites

Habe deswegen schon denn support kontacktiert.

 

Nach einigen mail's hier ein auszug aus der momentanen Abschlußantwort:

-------

Hello,

This is a known issue and we are currently looking into a resolution, at this time. Unfortunately, we do not have an exact time frame as to when this will be addressed, but you can visit our official forums and/or website for more updates about this issue.

#

#

#

Thank you for your patience and understanding in this matter.
#

------

Das mit dem raustappen ist auch nur ein gerücht,, bei mir passiert das auch ohne das ich voher raustappe. Dann bricht das Angel so nach dem bzw. zwischen dem 5-122 Fisch ab.

 

Gruß Wolfengel

Edited by Wolfengel
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ich brauche mal hilfe

 

Ich kaufe jeden Tag die Köder zum angeln von NCoins.Die sollen angeblich Automatisch sein.Habe aber jetzt schon über 100 verballert weil mein Avatar wie in ,die Köder wo du f klicken musst, den Kopf geschúttelt und weg ist mein Köder.

Sind die dinger echt automatisch oder ist da ein bug drin.(PS kommt mirbitte  nicht mit mein pc ist zu laggy oder eine Zu niedrige internet verbindung.Ich habe Mega verbindung Aber trotzdem stopt mein Avatar nach 4-6 ab und zu selbst nach 2 fische mit Angeln

So was geht da schief die Köder sind danach weg

 

 

PS ich komme aus Holland Da sind die Leitungen vieleicht anderds genannt. Aber ein Beispiel.Ich kaufe ein Film Online (Legal natürlich) Eine DvD (volle version) Dauert 1-2 minuten eine blue ray 3-5 minuten

Edited by sweetmausie
Vergessen zu schreiben
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nichts ausgeblendet. Alles steht standard Jetzt gerade ist es wieder gestopt und der Köder ist weg.Sowas kenne ich nur normal von den manuel köder wenn du nicht auf zeit F klickt is der köder weg.Bei den die du kaufen kannst beim händler für 10silber Automatische köder habe ich es noch nie gehabt.Nur bekommt man da keine grossen fische.Es ist nur bei den den man mit ncoins kaufen kann

Link to comment
Share on other sites

Am 25.1.2020 um 02:50 schrieb Wolfengel:

Hello,

This is a known issue and we are currently looking into a resolution, at this time. Unfortunately, we do not have an exact time frame as to when this will be addressed, but you can visit our official forums and/or website for more updates about this issue.

#

#

#

Thank you for your patience and understanding in this matter.

Hallo @sweetmausie, als ich Dir den Link zu diesem Beitrag gepostet habe, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass Du Dir die Posts ansiehst ^^ Wie @Wolfengel am 25.01.2020 schon schrieb, ist das Problem bei NC Soft bekannt und man prüft, wie man dies abstellt. Ein genaues Zeitfenster für die Behebung dieses Problems gibt es noch nicht. Wenn Dir meine Problemlösung nicht geholfen hat, würde ich Dir empfehlen, erstmal das automatische Angeln zu stoppen.

 

Ich habe die Tage problemlos meine 100 Angelköder verbraucht, das Problem scheint somit auch wieder nicht jeden zu treffen. Bis da also nichts Offizielles kommt, lieber was anderes machen ;-)

 

PS. Falls das nen Forum GM sieht, es wäre vorteilhaft, wenn man bekannte Probleme, wenn sie denn tatsächlich seitens NC-Soft bekannt sind, eventuell auch in der Liste:

 

 

aktualisiert. Sonst sieht da nämlich auch keiner mehr rein, wenn die Hälfte fehlt. Nur ein Verbesserungsvorschlag ;-) Danke!

Edited by Bengel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...