SatonexAkemi Posted January 22, 2020 Share Posted January 22, 2020 (edited) Der familiäre Feierabendklan White Phoenix (Karminlegion) sucht neue Member für den Wiederaufbau! Wir sind auf Membersuche und möchten uns hiermit vorstellen. Unser Klanrang ist 15 und Klanleader ist Kathania. Hauptsächlich sind wir abends und am Wochenende online für Dailies, Weeklies & Raids. Aktuell befinden wir uns im Wiederaufbau. Sobald wir wieder genug Member haben, werden alle Raids Klanintern gelaufen. Wir bieten: Eine nette und lustige Atmosphäre Hilfe & Antworten auf Fragen Klaninterne Raids und ein faires Lootsystem Verständnis für Real Life-Probleme TeamSpeak-Server Was du mitbringen solltest: Viel Freude am Spiel ^^ Bereitschaft Mechs zu lernen Zeit für Raids am Weekend (RL geht natürlich vor) Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Geduld TeamSpeak Wir suchen neu Anfänger, Wiedereinsteiger und/oder erfahrene Spieler. Jede Klasse ist Willkommen. :) Bei Interesse schreibt mich einfach an, antwortet auf diesen Beitrag, schickt mir ne PN oder kontaktiert mich auf Discord. ^^ (Discord: Céline#0948) Liebe Grüsse Céline (Cassîdy oder Fate Alicia) / Co-Leader Edited February 15, 2020 by SatonexAkemi Link to comment Share on other sites More sharing options...
SatonexAkemi Posted February 5, 2020 Author Share Posted February 5, 2020 Update: Inzwischen sind wir ca. 20 aktive Member. Wir bieten: Eine nette und lustige Atmosphäre Hilfe & Antworten auf Fragen Klaninterne Raids und ein faires Lootsystem Verständnis für Real Life-Probleme TeamSpeak-Server Discord-Server Klaninterne Raids (Aktuell BT,VT & Weeklies - TT & ET werden gebaut wenn genug hohe dabei sind) Was du mitbringen solltest: Viel Freude am Spiel ^^ Bereitschaft Mechs zu lernen Zeit für Raids am Weekend (RL geht natürlich vor) Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit & Geduld TeamSpeak oder Discord Wir suchen neu Anfänger, Wiedereinsteiger und/oder erfahrene Spieler. Bevorzugte Klassen aktuell: SIN & KFM Aber grundsätzlich ist jede Klasse Willkommen. :) Liebe Grüsse Céline (Cassîdy oder Fate Alicia) / Co-Leader Link to comment Share on other sites More sharing options...
SatonexAkemi Posted February 15, 2020 Author Share Posted February 15, 2020 Aktuell werden keine neuen Member mehr aufgenommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts