Jump to content

4. Jubiläumsfest: Anmerkungen zum Patch und Überblick


Sunshine

Recommended Posts

--- Tante edit ----

Doch noch was gefunden, das Automatische Angeln bricht bei mir nach jedem dritten bzw. fünften Fisch immer wieder ab. bzw. sobald ich aus dem Spiel tappe um z.B. einen Film zu schauen, wird das Angel unterbrochen.

Ticket ist schon raus.

-------

Das Kostüm „Friedliches Leben“ sieht auf denn Lyn's einfach nur igittbääh aus. Warum konnte es nicht so aussehen wie bei den anderen Rassen/Völker.

---- Tante edit ende --

 

Nice mit dem Outfitt Lebenden Legende im Postfach, mein(e) Archer(in) freud sich ^^

Ansonsten, die neuen Juwelen sind nice (wenn man die sich leisten kann) wird bei mir wohl noch etwas dauern (eventuell auch nie) bis ich genug Pulver/juwelen zusammen habe um die ersten herzustellen.

Edited by Wolfengel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kann man für Zuflucht des Jägers nicht einfach mehrere Channels machen mit 200-300 Spieler pro Channel oder lasst Allianzen und Gruppen nicht mehr eintreten kann nicht sein das Allianzen wieder eintreten können wenn sie in der Lobby eine Einladung für Allianz bekommen von Spieler drinnen und so wieder eintreten können.
Damit haben die anderen nie eine Chance einzutreten, weil die Spielerzahl immer über dem Limit ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Hime unpinned this topic
×
×
  • Create New...