Jump to content
Forums

Ausnutzung von Spielmechaniken außerhalb des beabsichtigten Gebrauchs


PhoenixMitra

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

Am Wochenende hatten wir ein Problem, bei dem Spieler, mithilfe von Programmen von Drittanbietern, das Spiel auszunutzen, indem sie Spielmechaniken außerhalb der beabsichtigten Weise verwendeten. Dies führte unter anderem dazu, dass Spieler beim Fischen von anderen Spielern getötet wurden. Dies ist ein Problem mit hoher Priorität und dank eurer Berichte, haben wir alle verfügbaren Informationen an das Entwicklerteam weitergeleitet, um dies so schnell wie möglich zu unterbinden.


Wir haben auch einige Konten gesperrt, die dies ausgenutzt haben. Wenn ihr der Meinung seid, dass euer Konto versehentlich gesperrt wurde, wendet euch bitte über unsere Support-Website an uns.

 

Vielen Dank für eure Berichte zu diesem Thema. Während wir dieses Problem schnellstmöglich unterbinden, überwachen wir die Situation aktiv und werden weiterhin die damit in Verbindung gebrachten Konten sperren. Wir werden Neuigkeiten zu diesem Punkt veröffentlichen, sobald weitere Informationen verfügbar sind.
 
Vielen Dank für eure Geduld.
 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...