Jump to content
Forums

Banns unschuldiger Spieler nach ET Raid(Demons)


chris3193

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ja gestern viele spieler aufgrund diesem XML edtiing "gebannt wurden", mussten wir heute erschreckend feststellen, dass auch Spieler, die gestern in ETdie Rolle des Demon übernommen haben gebannt wurden. Dies sollte natürlich UMGEHEND geprüft und korrigiert werden. Den ich nenne es mal "Filter" dazu sollte man dann gleich mal mit prüfen und optimieren um genau solche Fehler zu vermeiden. Insofern kann ich nur raten lasst vorerst die Finger von ET, bis das gefixt ist^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...