Jump to content
Forums

Vorschau auf das Ereignisgebiet „Zuflucht des Jägers“


Recommended Posts

Zitat

 

Falls ihr im Inneren sterbt, kehrt ihr zum Zugangsbereich der Zuflucht des Jägers zurück und braucht eine weitere Kugel des Jägers, um erneut durch das Portal zu gelangen. Denkt aber daran, dass ihr nicht eintreten könnt, wenn das Gebiet bereits mit 300 Spielern gefüllt ist.

 

 

 

Das klingt ja super spaßig, ich zahl also 10g um mir das ganze 1 Minute lang angucken zu können, um dann definitiv zu sterben von Leuten die da nur sind um Andere direkt wieder nach draußen zu schicken ? oder versteh ich das falsch ? Und dann zahl ich wieder 10g für die nächste Minute ?

 

Das wird ja wie beim Valentins Event 2018, wo man beim Versuch am Rad zu drehen um seine Eventmarken zu verballen permanent gekillt wurde und teilweise rein gar nichts machen konnte.

Edited by Nipler
Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...