Jump to content

Frage zum Feierpaket anl. des 4. Jubiläums


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

erst einmal vielen lieben Dank, dass so ein Paket ausgeteilt wird - besonders auf das Outfit und natürlich das Steinchen freue ich mich sehr ٩( *‘ω’* )و

Jetzt meine Frage: habe ich meinen Acc damit automatisch angemeldet wenn ich mich hier einlogge? Der Link führt zwar auf die Seite, bestätigt mir aber nicht wirklich (auch nicht wenn ich eingeloggt bin) meine Anmeldung zum Erhalt des Pakets. In der Beschreibung klingt es ein wenig so, als müsste ich auf der Seite quasi noch etwas ausfüllen. Könnt ihr mir evtl. helfen?

 

LG

Niri~

( ●˘ ³˘)❤

Link to comment
Share on other sites

Hey Mitra,

 

ich habe es jetzt über einen anderen Browser versucht und nun hat es mit dem Link tatsächlich funktioniert. Die Bestätigung habe ich auch bekommen.

Ich freue mich auf das Paket \(*ˊ▾ˋ*)/ Vielen Dank für eure Arbeit!

 

LG

Niri~

( ●˘ ³˘)❤

Edited by Niriko
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...