Jump to content

Wo finde ich Stoff und Hochwertiger Stoff


Yubi

Recommended Posts

Ich habe da eine frage. Ich spiele seit 1 Woch B & S und wollte nachfragen wie es mit den Kostümen die man in der Schneiderei machen lassen kann aussieht, und wo man die Gegenstände dafür herbekommt?

Link to comment
Share on other sites

@YubiIn der Schneiderei lassen sich keine Kostüme herstellen sondern nur, einige bestimmte, Kostüme die man schon besitzt verändern. Die dafür benötigten Regenbogenfäden bekommt man über F10, Stempelbrett oder manchmal auch Events.

 

Stoffe bekommt man nur sehr selten aus Events aber auch immer aus der Schatzgrube/Trove. Im Verwandlungsmenü im Inventar lassen sich mit beiden Stoffarten Kisten herstellen in denen dann ein zufälliges Kostüm drin ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...