Jump to content

Carry Agency - Der Discord für Neulinge


lalalaine

Recommended Posts

Sind wir alle doch mal ehrlich für viele von uns ist BT nur eine weitere Weekly geworden. Das Gold ist nicht zu verachten und einige werden sich beim lesen denken dass sie es im Duo laufen können. Ich laufe es auch im Duo und jede Woche bleibt der Loot liegen. Da sind mein Duo Partner und ich auf die Idee gekommen dass wir jede Woche Neulinge mit nehmen und eben diesen Neulingen den ganzen Loot for FREE geben für die Bedingung dass sie uns das Outfit Ravenfall überlassen. ( 4 Jahre BnS und ich besitze nur die Maske was ist das bitte für ein Roll Glück...:giggle:) Keine Sorge sobald wir das Outfit haben lassen wir euch nicht im Stich wir laufen weiterhin mit euch denn wir hatten die Idee einen Platz für euch zu erschaffen. Einen Server an dem sich Neulinge treffen können für BT,MSP,Daily und allgemeines Dungeon farmen. Die alten Hasen dürfen mit dem Wissen in ihrem besten Outfit glänzen sei es auch nur der heiß geliebte Bikini oder das Goldene Schwein.

 

Ihr seid herzlich dazu eingeladen jeder Zeit auch einfach nur so auf dem Server zu kommen wenn ihr mit uns alten Hasen eine schöne Zeit haben wollt.

Wer weiß vielleicht lernen wir ja noch was von euch. :HajoonHappy:

 

Schaut doch gerne mal bei uns vorbei : https://discord.gg/95N3wYS  

 

Bis bald! :victory:

Edited by lalalaine
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...