Sign in to follow this  
Slippz

Nichts geht mehr seit PC Standortwechsel

Recommended Posts

Slippz   

Hallo Leute,

 

bis zum 26.12 Funktionierte mein Spiel einwandfrei Latenz 100-109ms und ca 60 Fps durchgängig. 

Seit ich meinen Pc am 26.12 mit zu meinen Verwandten genommen habe funktioniert gar nichts mehr. 

Erst hatte ich nur noch 20 ruhe fps und sobald Bewegung kam 2 fps und einen folgenden crash to Desktop. 

Darauf hin habe ich den Pc aufgeschraubt und alle Komponenten gecheckt. Auch separat noch einmal die Grafikkarte kontrolliert. Alles so weit in Ordnung.

Ein Tutorial schlägt eine Windows Recovery vor auch dies habe ich gemacht und das Spiel danach neu installiert. Darauf hin ging das Spiel beim "ersten" mal. 

Am nächsten Tag jedoch ging es wieder nicht und crasht nach nur 12 min. 

 

Was ich bisher Probiert habe: 

- starten im Kompatibilitätsmodus / als Admin

- Recovery

- ausführen als 32Bit Version (startet schneller und Grafik funktioniert aber crash nach 20 min) 

- Pc Energieleistung auf "Beste Leistung" gestellt

- Hardware getestet (alles Funktionstüchtig)

- (andere Games getestet normale FPS Ergebnisse)

- start mit BnS Buddy (selbe Probleme)

 

Hat irgend jemand eine Idee? Ich bin wirklich am Verzweifeln vor dem Standortwechsel lief alles ohne irgendwelche Probleme. 

 

 

PC Daten: 

Ryzen 5 1600 3,4GHz

NVIDIA Gtx 1080

16gb Ram

1TB HDD

500gb SSD (Bns darauf installiert)

Win 10 Pro

64 Bit System

 

Edited by Slippz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bengel   

Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten woran das liegen könnte ..... Dein Rechner sollte BNS lässig zum funzen bringen, davon ab scheint es das ja bis zum Standortwechsel auch. Vielleicht hat der Rechner auch beim Transport Schaden genommen, gerade bei größeren Komponenten im Rechner wie CPU-Lüfter etc. sind Erschütterungen nicht unerheblich und man sollte diese entweder ausbauen oder aber entsprechend ausfüttern. Ansonsten hast Du aus meiner Sicht alles getan, was man machen kann. Bis auf den Standortwechsel hat sich ja auch nichts verändert.

 

Ich würde mich an Deiner Stelle direkt an den Support wenden oder aber darauf hoffen, dass es wieder läuft, wenn er wieder in vertrauert Umgebung ist ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Belido   

wenn nachm Crash die Performance auf einmal mies ist, kanns am FTH von win10 liegen, hatte ich zumindest schon wiederholt

(und hab ich hier auch schon ein paarmal gepostet)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this