Sign in to follow this  
Schiniki

Fehler in der Trove

Recommended Posts

Schiniki   

Liebe Mods und Mitspieler

Wie jeder weiß kann die Trove für manche schon frustrierend sein, aber diesmal wird das hier kein "ich hätte eigl so un so viele Proccs haben müssen iwas stimmt da nicht", sondern ein hier ist der Beweis das irgendetwas faul ist. Die Grundmechanik ist jedem bekannt, man benutzt einen Key und bekommt eine 1-3 Sterne Truhe welche geöffnet wird. Hinzu bekommen man auf dem Krit Meter einen Wert von 1-3 gutgeschrieben. Wird der Wert 40/40 erreicht, kommt danach der Safekrit+mindestens ein Punkt zusätzlich auf dem Kritmeter.

Hierbei nun der Fehler in der Trove:

Wie man hier sehen kann, habe ich schon ein paar Key geöffnet. Wenn man nun von oben herraus folgen kann, wird man feststellen das in diesem Bild etwas nicht stimmt.
Es befindet sich, der nach dem 40/40 kommende, Safekrit nicht in der Rotation. Stattdessen habe ich hier 5/40 stehen. Wo ist er hin? - In diesem Fall die mittlere 1 Sternetruhe mit den Rosen, Ölen, Premiumsteine, Exp-Charms etc. Diese Truhe wird als 1 Stern gezählt, im Kritfenster( wo die Benachrichtigungen der Ziehungen anderer Spieler sich befindet) auch nicht vermerkt und kann den Safekrit quasi stehlen.
Screenshot_191222_000.jpg


2. Beispiel:

Solch einen 3 Sternekrit haben vllt schon viele gesehen und hatten Frust, aber um davon mal abzulenken.

Wie hier sich jeder denken sollte, wurden hier auch mehrere Keys benutzt und auch hier wurde ein 40/40 Counter überschritten, welcher der Safekrit auslösen sollte. Man könnte jetzt meinen:,, Das ist doch der 3 Sternekrit" ,aber weit gefehlt. Wenn der 3 Sternekrit in dem Fall der von nach dem 40/40 kommende Safekrit sein soll, wie kommt es dann das auf dem Kritmeter nur 1/40 steht. Die Lösung ist entsprechend einfach unter Berücksichtigung der Kritmetermechanik. Die vorletzte Truhe war der 40/40 füllende Part un hier auch wieder die letzte Truhe, mit dem Öl, Rosen, Premiumsteinen, Garnet..., hat den Safekrit ausgeköst und 1 Punkt auf den Kritmeter verteilt. 
 

procc..PNG

 

Da dies auch vom System nicht geschluckt wird, dass es sich hierbei nicht um eine " 1 Sterne-Truhe" handelt, und vermutlich auch noch andere Sachen vorschoben sein könnten, könnte das Wahrscheinlichkeiten beeinflussen. Hierbei möchte ich das sich das einer vom Team mal durchliest und es bitte weiterleitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mods,

mir gehts es genau so, ich bekomme 3er krits mit Sachen die wenn es hochkommt evtl noch als 2er krit durchgehen würden, und dann bekommt man so ein 1er krit der eig ein 3er krit sein sollte.

Natürlich freute ich mich über den 1er krit aber das kann doch nicht sein das 1er krits besser sind als 3er krits wo dann nur die Fähigkeiten bücher drin sind oder 15 Stoffe.

bei solchen 3er krits fühlt man sich schon leicht verarscht wenn man von anderen oder sogar man selber dann hört/sieht wie gewissen 1er krits aussehen.

 

WTF.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this