Yujin Posted December 20, 2019 Share Posted December 20, 2019 Kon'nichiwa Minasan^^ Gibt es eine Möglichkeit Seelengebundene Steine in der Mondscheinzuflucht zufarmen wie z.b im Becken? Bis jetzt hab ich auf jeden Fall keine Kisten oder derartiges gesehen, was schade ist. Denn sonst könnte man Becken endlich hinter sich lassen und in der Mondscheinzuflucht farmen. Z.b beim Finsterdraken oder eben andere Bosse einführen. mfg Yujin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengel Posted December 22, 2019 Share Posted December 22, 2019 Seit wann kann man Seelengebundene Steine im Becken farmen. Davon ab ist die Dropachance der "Kisten" o. "Beutel" in der Mondscheinzuflicht abartig schlecht. Aber dennoch habe ich hier noch nie nen Seelengebundenen Stein gesehen. Wenn Du die farmen willst, dann würde ich Dir MSP Boss 1-6 empfehlen, da sind die save drin. Ansonsten kenne ich dafür keine Farmpunkte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsteiger2015 Posted December 22, 2019 Share Posted December 22, 2019 es besteht die Chance, einen seelengebundenen Stein vom Event Boss im Becken des Himmels zu bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yujin Posted December 22, 2019 Author Share Posted December 22, 2019 vor 5 Stunden schrieb Bengel: Seit wann kann man Seelengebundene Steine im Becken farmen. Davon ab ist die Dropachance der "Kisten" o. "Beutel" in der Mondscheinzuflicht abartig schlecht. Mondscheinzuflucht bekommst du verschiedene Kisten aber ohne Seelengebundenm Stein. Die Kisten kriegst du vom Boss (Finsterdraken) Im Becken hab ich schon immer beim einen der 3 Bosse Seelengebundene Steine gefarmt. der kommt alle 43 min. Ich hatte mal etwa 400 Beutel daraus hab ich 88 Seelengebundene steine bekommen und etwas über 300 x 100k Exp also 30 Mio etwa.^^ Deswegen würde ich mir auch in der Mondscheinzuflucht beim Finsterdraken einen Seelengebundnen Stein im Beutel wünschen. Natürlich sollte man auch Ch wechseln dürfen oder zumindest eine höhere Dropchance us dem Beutel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrazyDude90 Posted December 28, 2019 Share Posted December 28, 2019 Am 22.12.2019 um 18:57 schrieb Bengel: Wenn Du die farmen willst, dann würde ich Dir MSP Boss 1-6 empfehlen, da sind die save drin. Ansonsten kenne ich dafür keine Farmpunkte. "Save" sind die nicht. Auch hier besteht nur die CHANCE und keine Sicherheit.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yami86 Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 was bedeutet die Abkürzung msp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shekinah Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 @Yami86 Das steht für Midnight Skypetal Plains, also die Mitternachtsbütenebene in Zaiwei. Wird manchmal, nach dem Boss, auch nur Longgui genannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yami86 Posted January 24, 2020 Share Posted January 24, 2020 ok danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts