Jump to content

Seelengebundener Stein


Yujin

Recommended Posts

Kon'nichiwa Minasan^^

 

Gibt es eine Möglichkeit  Seelengebundene Steine in der Mondscheinzuflucht zufarmen wie z.b im Becken?

Bis jetzt hab ich auf jeden Fall keine Kisten oder derartiges gesehen, was schade ist. Denn sonst könnte man Becken endlich hinter sich lassen und in der Mondscheinzuflucht farmen. Z.b beim Finsterdraken oder eben andere Bosse einführen. 

 

mfg Yujin

 

 

Link to comment
Share on other sites

Seit wann kann man Seelengebundene Steine im Becken farmen. Davon ab ist die Dropachance der "Kisten" o. "Beutel" in der Mondscheinzuflicht abartig schlecht. Aber dennoch habe ich hier noch nie nen Seelengebundenen Stein gesehen. Wenn Du die farmen willst, dann würde ich Dir MSP Boss 1-6 empfehlen, da sind die save drin. Ansonsten kenne ich dafür keine Farmpunkte.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Bengel:

Seit wann kann man Seelengebundene Steine im Becken farmen. Davon ab ist die Dropachance der "Kisten" o. "Beutel" in der Mondscheinzuflicht abartig schlecht. 

Mondscheinzuflucht bekommst du verschiedene Kisten aber ohne Seelengebundenm Stein. Die Kisten kriegst du vom Boss (Finsterdraken)

Im Becken hab ich schon immer beim einen der 3 Bosse Seelengebundene Steine gefarmt. der kommt alle 43 min. Ich hatte mal etwa 400 Beutel daraus hab ich 88 Seelengebundene steine bekommen und etwas über 300 x 100k Exp also 30 Mio etwa.^^ Deswegen würde ich mir auch in der Mondscheinzuflucht beim Finsterdraken einen Seelengebundnen Stein im Beutel wünschen. Natürlich sollte man auch Ch wechseln dürfen oder zumindest eine höhere Dropchance us dem Beutel. 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...