Jump to content
Forums

Tafel des täglichen Zurücksetzens woher?


Fujio

Recommended Posts

Im Moment glaube ich noch gar nicht. Hätte sie zumindest noch nicht gefunden. Eigentlich wäre die Schatzgrube eine gute Gelegenheit gewesen dafür aber scheinbar wollte man das noch nicht. Dafür werden wir jetzt von der Einblendung genervt, dass es ja tendenziell möglich wäre da was zurückzusetzen...

Link to comment
Share on other sites

xD ich glaube auch, Korea hat da einfach was mitgeliefert, was wir noch gar nicht haben. Es erschließt sich mir auch nicht, warum ich Dungeons, die ich eh unendlich laufen kann zurück setzen soll ….. Ich freue mich über ein neues Symbol in der Leiste, macht das ganze doch professioneller, oder nicht? xD

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...