Jump to content

Fixt eure kack Server


KleinerAkira

Recommended Posts

"Fixt eurer kack Internet"
Ich habe schon seit Wochen keinen schlechten ping gehabt.

Mit ner 6k Leitung habe ich konstant einen ping unter 100.
Also kann es nicht an NCSoft liegen.
Packt euch erstmal an eure eigene Nase bevor ihr hier so grundlos rum hatet.

 

Link to comment
Share on other sites

leider auch Heute kein Erfolg ins spiel zu kommen. Ladebalken rennt sich tot und das Game schließt sich irgend wann.

Vor Ort hier Läuft mein Telekom Vdsl . Liegt da evt ne Störung unterwegs im argen?? Hat da jemand Informationen zu??

Wie gesagt Gestern morgen um 05.00 Uhr ging noch alles. Ab Mittag nicht mehr und bis jetzt keine Besserung.

Und du Zizou kannst dich auch mal benehmen.

Anstatt zu unterstützen kommen auch nur belanglose Kommentare.

Aber gut was will man hier auch verlangen.

Schade ums Geld fürs Premium.

Lassen wir es gut sein lohnt sich hier wirklich nicht um Unterstützung und Informationen zu fragen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...