Sign in to follow this  
Lexsis

Belohnungen per Post nicht mehr maximal herausnehmbar nach Patch

Recommended Posts

Lexsis   

 

Allgemeine Informationen: Ja wie der Titel schon sagt ist es nicht mehr möglich die maximale Anzahl an Items aus der Post zu nehmen. Stellt man auf zB bei 16 x Hongmoon Shop Schatzbeutel  auf maximal nimmt er mal sechs, mal vier, mal einen und so weiter.  

 

Datum/Uhrzeit des Auftretens (Echtzeit): 00:15 Uhr 12.12.2019

 

Häufigkeit des Auftretens: Immer

 

Klasse eures Charakters: Warden

 

Technische Informationen:

Verwendete Sprachversion von Blade & Soul: Deutsch

 

Schritte um das Problem nachzustellen:
Siehe Video 

 

Hier ein Video für den report 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe dasselbe Problem auf meinen Main Gunner, kann ebenfalls nicht die maximale Anzahl aus der Post holen, stattdessen wird es immer weniger. Dazu kommt das in meinem Inventar, ständig die Marken vom Turm der Unendlichkeit blinken sowie die Abzeichen aus Hong und Mao. Und ständig öffnet sich das große Fenster, wo man ja die Möglichkeit hat, einen Haken oben reinzusetzen um mitzuteilen das es für den Tag nicht mehr angezeigt wird und dennoch bei jedem Char wechseln, ploppt das nervige Teil wieder auf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this