Bengel Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 Wollte an dieser Stelle einmal freundlich nachfragen ob es dieses Jahr noch einen Brief des Produzenten gibt. Ich glaube ich bin nicht alleine, der gespannt ist wie ein Flitzebogen, was uns wohl im ersten Quartal des nächsten Jahres erwartet und ggf. darüber hinaus. Lasst doch mal was durchsickern ;-). Dankeeeee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsteiger2015 Posted December 10, 2019 Share Posted December 10, 2019 https://www.bladeandsoul.com/de/news/producers-letter-summer-2019/ dieser Brief war im Archiv zu den Wartungsarbeiten. Am 1.November schrieb Nico uns ein kurzes Update unter der Rubrik Allg. Diskussionen. Ansonsten müssen wir uns leider noch gedulden bis zum nächsten Brief des Produzenten, denke mal bis zum Zeitraum Mai / Juli ´20. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengel Posted December 10, 2019 Author Share Posted December 10, 2019 Ja, den Brief kenne ich, dass ist aber nicht der "offzielle Brief des Produzenten" und dieser sollte ja noch folgen. Erfahrungsgemäß kommen diese zweimal im Jahr, im letzten Jahr kam dieser im Oktober, deshalb die freundliche Frage im Dezember ob der noch kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin DE Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Was sollen sie groß sagen? UE4 kommt in Korea mit Level 45 Contend und wird dann nach und nach auf den aktuellen Stand gepatched. Da wir keinen "retro" Server wie die Koreaner bekommen, werden wir UE4 wohl erst bekommen, wenn das komplette Game auf UE4 gepatched und in Korea live ist. Ergo denke ich, das wir in EU/NA UE4 allerfrühestens gegen Ende 2020 bekommen, falls bis dahin noch genug Spieler im Westen BnS spielen ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCSOFT EmperorLeto Posted December 11, 2019 NCSOFT Share Posted December 11, 2019 Hallo zusammen! In diesem Jahr wird kein Brief des Produzenten mehr kommen. Man sagte mir aber, dass man zum Jubiläum Richtung Januar damit rechnen kann. -Leto 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengel Posted December 11, 2019 Author Share Posted December 11, 2019 Hallo Leto, danke Dir, das ist doch mal ne Aussage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts