Jump to content

Brief vom Produzenten?


Bengel

Recommended Posts

Wollte an dieser Stelle einmal freundlich nachfragen ob es dieses Jahr noch einen Brief des Produzenten gibt. Ich glaube ich bin nicht alleine, der gespannt ist wie ein Flitzebogen, was uns wohl im ersten Quartal des nächsten Jahres erwartet und ggf. darüber hinaus. Lasst doch mal was durchsickern ;-). Dankeeeee.

Link to comment
Share on other sites

Ja, den Brief kenne ich, dass ist aber nicht der "offzielle Brief des Produzenten" und dieser sollte ja noch folgen. Erfahrungsgemäß kommen diese zweimal im Jahr, im letzten Jahr kam dieser im Oktober, deshalb die freundliche Frage im Dezember ob der noch kommt.

Link to comment
Share on other sites

Was sollen sie groß sagen?
UE4 kommt in Korea mit Level 45 Contend und wird dann nach und nach auf den aktuellen Stand gepatched. 

Da wir keinen "retro" Server wie die Koreaner bekommen, werden wir UE4 wohl erst bekommen, wenn das komplette Game auf UE4 gepatched und in Korea live ist.

Ergo denke ich, das wir in EU/NA UE4 allerfrühestens gegen Ende 2020 bekommen, falls bis dahin noch genug Spieler im Westen BnS spielen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...