Jump to content
Forums

Blade & Soul: Eiserne Äxte kommt am 11. Dezember


Recommended Posts

Also Schatzgrube ist nun wirklich keine Überraschung. Aber was solls. Was war denn noch mal mit Premium? Das sollte doch auch überarbeitet werden?

 

Im Brief des Produzenten wurde gesagt, dass sowohl vom Berserker als auch der Nachtklinge die dritte Spezialisierung dieses Jahr noch kommen sollte. Für letzters müssen wir wohl bis nächstes jahr warten. Mir geht's nicht darum, dass ihr das jetzt unbedingt noch hättet rausbringen müssen. Es kann sich ja immer noch was intern ändern. Aber zumindest mal erwähnen wäre schön.

 

Neue Geiststufen und die bisherigen Kosten werden neu ausbalanciert? Höre ich da etwa wieder meine Steine der Verwandlung wegrollen?

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...