Jump to content

Orkanbotin armband


androeda

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren ob es schon wer auf max hat und schon trägt .

 

Sehe keinen der es trägt klar gibt kein Set efeckt wenn man es trägt  aber solte ja auf Mac auch Ben guten push geben oder ist es Bullshit würde mich mal interesieren

Link to comment
Share on other sites

Das Armband ist kein Bullshit, ganz im Gegenteil. Ich weiß nicht wen Du angesehen hast, ich sehe nur Leute, die das Armband bereits auf Max haben und das im Übrigen seit Monaten. Ist halt ne Farm-Sache, ansich brauchste nicht mal ne gute Gruppe (Easy  Mode). Dropen tut es dagegen wohl weniger gut, sodass die Leute, die ich kenne es meistens durch die bestimmte Anzahl an Runs gekauft haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...