Jump to content

Grafik kurz unscharf & dann wieder normal


Recommended Posts

Hallo,

 

seitdem ich eine neue Festplatte habe, da die alte Festplatte den Geist aufgegeben hat, habe ich ein kurioses verhalten mit der Grafik... Die Grafik wird für ein paar Sekunden unscharf wird, wenn mein Beschwörer diese komische Pusteblumen Animation macht & dann wieder normal... Keine Ahnung wie ich es sonst sagen/erklären soll & ob das normal ist oder nicht, hoffe die Screens helfen euch um mir bei diesem ''Problem'' zu helfen.

 

Screen 1 alles normal:

https://abload.de/img/screenshot_191121_00117jhg.jpg

 

Screen 2 kurz unscharf:

https://abload.de/img/screenshot_191121_0022fkew.jpg

 

Danke im vorraus.

 

Edit: Irgendwie funktionieren hier keine Codes um Bilder rein zu linken, bekomm ich ständig ne Fehlermeldung-.- Link is auch nich anklickbar & muss man kopieren, wasn mist... Naja, hoffe dennoch auf eure Hilfe.

Edited by Silindria
Link to comment
Share on other sites

Das sieht in der Tat komisch aus, habe ich noch nie gesehen. Was hast Du denn für eine Festplatte und was für eine Grafikkarte ist verbaut. Wie sind Deine Grafikeinstellungen im Game. Dieses verschwommene kenne ich eigentlich nur, wenn man an seinen Char ran zoomt, dann wird der Hintergrund verschwommen dargestellt. Das scheint mir in diesem Fall aber nicht der Fall zu sein.

Edited by Bengel
Link to comment
Share on other sites

Eine WD Blue 2TB HDD (Genau die gleiche die davor auch drin war & dort war das Problem nicht.)

Grafikkarte: Geforce GTX 1050 ti 4GB

CPU: Intel Core i7 3770 @3,4GHz

Arbeitspeicher: 16GB RAM

System: Windows 10 64bit

 

Einstellungen sind Standard auf Stufe 4 eingestellt. (Aber selbst wenn ich alles auf max stelle oder niedriger bleibt es bestehen.)

Link to comment
Share on other sites

Ich bevorzuge für Games wie BnS generell eine SSD, die Ladebildschirme sind einfach kürzer, ne HDD ist eher nen Speichermedium. Dennoch sollte das Game damit laufen. Ich würde mich damit mal an den Support wenden. Vll hat die Graka auch einen weg, ist schwer zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Das eine SSD besser ist weiß ich auch, aber das ist ja eigentlich egal ob SSD oder HDD. Grafikkarte kann ich ausschließen. Da dieses Problem nur in BnS auftritt, andere Spiele wie z.B.  Tera, Mafia 3 oder BDO bleibt alles scharf.

 

Was mir auch aufgefallen ist, das es nur beim Beschwörer so ist. Wenn dieser halt diese Pusteblume da beschwört. & das finde ich schon merkwürdig, warum ausgerechnet da die Grafik kurz unscharf wird & dann wieder scharf. alles andere bleibt die Grafik ja auch scharf. o.o

 

Support ist auch schon kontaktiert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...